Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Island 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaut tatsächlich recht spassig aus...

Trotzdem bleibt meine Erwartungshaltung erstmal bei 0. Nach der Entwicklung wäre es eigentlich ein Wunder wenn was brauchbares dabei rumkommt. Es muss sich mit dem Orginal und vor allem Dying Light messen... und da liegt die Latte schon etwas höher als nur ein paar nette Blut-Effekte.

Die beiden Games kann man meiner Meinung nach schlecht vergleichen, da bei Dying Light der Schwerpunkt auf dem Parcour Movement liegt, das gibt´s bei Dead Island nicht. Dead Island war nur einfaches, aber spaßiges Zombie-Gekloppe.

Das sieht überraschend gut aus, hoffe die Grafik ist auch so in der Vollversion.

Hat Dambuster schon mal was gutes gemacht? Hatte nur was von Homefront gelesen und das war tatsächlich riesiger Murks, 10min. gespielt und ging gar nicht, dem hat man die Entwicklungs Hölle leider zu jeder Sekunde angemerkt.

Teil 1 war nicht von denen. Hab Homefront 2 auf der One X gespielt, lange nach Release und es war ein richtig geiles Game. Bis heute die geilste Shotgun, die ich jemals erlebt habe. Daher hoffe ich, daß Dambuster aus dem Release Debakel gelernt hat und ein ausgereiftes Produkt auf den Markt bringt, vorausgesetzt der Publisher sieht das auch so.
Was DI2 für mich auf Anhieb interessanter macht als DL2 ist der Anteil an Zombies und Schusswaffen. Gameplay sah überraschend gut aus, bleibe skeptisch aber hoffnungsvoll nach der langen Zeit. :D

Ne, Teil 1 und Riptide war von den Meistern. :D(Techland)

Von Dambuster kenne ich bisher nur Homefront und das war für mich nix.
Aber das hier sieht, zumindest in dem Video oben, ganz gut aus.

DI2 is kein OW Game mehr, LA is aufgeteilt in größere und kleinere Bereiche. Find ich gut und macht das Game interessanter..
Wir haben L.A. in eine Reihe von Bezirken aufgeteilt“, so Stenton. „Einige von ihnen sind sehr umfangreich, andere etwas kleiner – der, den man heute gesehen habt, ist einer von denen auf der kleineren Seite. Sie können je nach Fortschritt der Geschichte zwischen den Distrikten reisen, sobald sie freigeschaltet werden. Es gibt alle möglichen Nebenquests verschiedener Art, die in diesen Distrikten stattfinden.“

¯\_(ツ)_/¯

Wenn ich die Wahl habe greif ich eh zu ner Pegi-Version... das fällt mir hier dann einfacher.
Ob nun ein Spiel in Deutschland rauskommt oder nicht ist mittlerweile noch egaler wie früher.

Das sieht überraschend gut aus, hoffe die Grafik ist auch so in der Vollversion.

Hat Dambuster schon mal was gutes gemacht? Hatte nur was von Homefront gelesen und das war tatsächlich riesiger Murks, 10min. gespielt und ging gar nicht, dem hat man die Entwicklungs Hölle leider zu jeder Sekunde angemerkt.
Timesplittters, noch unter ihrem alten Namen Free Radical Design.

Zurück
Oben