Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Island 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dead Island 2 soll nur noch für Xbox Series X|S, PS5 und PC erscheinen. Das geht aus diversen Stellenausschreibungen vom Entwickler Dambuster Studios hervor.
Videospiele Analyst und Twitter User @MauroNL3 geht davon aus, dass Dead Island 2 nur noch für die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X, Xbox Series S und für den PC erscheinen könnte. Er gibt dazu die „Stellenausschreibung“ Seite des Studios als Quelle an. Wir können da auf die Schnelle keine genauen Hinweise bzw. Nennung von Dead Island 2 finden und nehmen daher seine Tweet als Ursprung für diese News. Anscheinend arbeitet man „nur“ an diesem einen Projekt, so dass man davon ausgehen kann, dass sich hinter dem AAA-Titel, nur Dead Island 2 „verstecken“ kann.

Dead Island 2 erscheint wohl nur noch für Xbox Series X|S, PS5 und PC - InsideXbox.de

Das Ding ist seit 10 Jahren angekündigt.
Eigentlich kann das nichts mehr werden, aber ich mag es einfach nicht abschreiben. :traurig:

Worüber ich keine Sekunde traurig wäre.

Ich auch nicht, aber imo sieht man daran schon das sie nicht so sonderlich weit mit der Entwicklung sein können.
Wenn da kurzfristig ein Release kommen würden dann würde man doch die Ps4 und One nicht ausklammern.

Die Hardware der aktuellen Gen ist ja nicht sonderlich verbreitet und wie es aussieht ändert sich daran kurzfristig auch nicht viel.

Oder man verhindert ein Cyberpunk-Desaster.
Aber ob weit oder nicht ist mir eigentlich egal. Wenn was kommt soll das taugen. Ob nun 2021 oder 2025. Eine Orientierung an alte Konsolen ist daher eher hinderlich.

Naja, aber mit der Historie allein schon im Rücken. Das ist vor 10 Jahren in Entwicklung gegeben worden.
Erst werkelt Techland daran rum, dann Yager, dann gibt Deep Silver es vor 6 Jahren an Dambuster.
Verschoben. Verschoben. Verschoben. Es ist sehr, sehr ruhig darum geworden. Lange nichts gesehen oder gehört.
Ich erwarte da nichts Gutes.

Ich ehrlich gesagt auch nicht... hab das Spiel eigentlich schon abgeschrieben.

Aber wenn man noch daran arbeitet ist ja ein späteres Datum + Konzentrieren auf eine Version hilfreich. Die alten Konsolen mitzuschlepoen weil man es vor 10 Jahren so gesagt hat ist eben Quatsch.

Ist wohl ein Fake
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was ein mülliger Trailer, absolut furchtbar.
Wenn das Spiel jemals erscheint, dann wahrscheinlich nur mit 60er Wertungen.
Schade drum, der erste Teil konnte wirklich was.

Da ist nicht mal der richtige E3 Channel, also ziemlich sicher Fake.

Soll wohl auf dem Channel Resident Evil 4 Remake Alpha Gameplay und ein Prototype 3 Trailer geben :ugly:

Die sollen an Techland übergeben, alles von vorn, und dann in einigen Jahren..."Who do you Voodoo, Bitch"!

Fand das Easter Egg so gut beim Prolog :D

Zurück
Oben