Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Island 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trotzdem kriegt TLoU von mir eine 10/10 an. Bin halt nur nicht blind vor Liebe. :cool:
Übrigens. Trials. Erster Versuch bei einer DLC-Strecke und schon deinen Score geschlagen?! :nein: Hoffentlich kommt bald der Multiplayer-Modus, damit du noch vor Driveclub mir etwas Respekt entgegenbringst. :deal:

Trotzdem kriegt TLoU von mir eine 10/10 an. Bin halt nur nicht blind vor Liebe. :cool:
Übrigens. Trials. Erster Versuch bei einer DLC-Strecke und schon deinen Score geschlagen?! :nein: Hoffentlich kommt bald der Multiplayer-Modus, damit du noch vor Driveclub mir etwas Respekt entgegenbringst. :deal:

Ohne Scheiss jetzt, die ersten beiden Strecken bin ich mit drei Whisky intus gefahren, als ein Kollege da war. Ich wollte ihm nur zeigen, was das Spiel ausmacht... :ugly:

Aber du warst ja auf einigen Strecken besser als ich, also wundert es mich auch nicht, wenn ich deine Zeiten nicht schlagen kann.

Trials ist nun wieder ein typisches Beispiel (für mich) für zu späten DLC. Das Spiel ist durch, und sich nun wieder reinzufuchsen erfordert Geduld und Überwindung.

Ja, geht mir ehrlich gesagt auch so. Die Hätten die Sucht mit neuen Strecken aufrecht erhalten müssen. Vielleicht wird das Spiel mit dem Multiplayermodus noch einmal wiederbelebt. Habe dich aber trotzdem bei der dritten Strecke geschlagen. :D

Grundsätzlich hab ich schon Bock drauf, vor allem im Coop! Aber das Spiel hat so ein bisschen BF:Hardline Charakter; sieht mehr nach DLC als nach einem eigenständigen Spiel aus! Weil Neues war hier nicht wirklich zu sehen, außer vielleicht die Location.

notsureifserious.gif

was erwartest du? dead island meets the last of us? :gerri:

das ist ja mindestens mal eine komplett neue engine. zudem kann man nach einer minute gameplay-schnipseln wohl kaum aussagen über die waffen, quests, inventory etc machen. ansonsten ist es doch richtig, dass sie der formel des erstlings treu bleiben.

Zurück
Oben