Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Block

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wongstyle schrieb:
So berauschend sieht das eh nicht aus! Scheint wieder ein Spiel zu sein, dass die Welt nicht braucht! :nein:

Ist eigentlich ganz geil, aber es fehlt halt ein MP Mode mit großen Horden von Zombies.
Ist zumindest mal wieder eine etwas erfrischendere Idee.

Ja, ist es. B hämmern um Sachen kaputtzumachen, suchen von Gegenständen mit abwechselnden Drücken von RT und LT, Aufbauen von Blockaden mit Druck auf A zum richtigen Zeitpunkt (dadurch gehts dann schneller) und beim Fallenbauen den Knopf gedrückt halten.

Ist alles recht simpel, aber wer keine QTEs mag wird das nicht gefallen.

finde die teils aber wirklich gut gemacht! :dhoch:

wobei es keine typischen QTEs sind... das typische QTE läuft in der regel in einer sequenz ab, was hier ja nicht der fall ist! ;)

Habe das Game mit meiner Frau im Coop durch gezockt :dhoch: Wirklich ein sehr lustiges Spiel. Ich hoffe aber, dass bald neue Level kommen. Aber für 800 Points ist das Spiel wirklich zu empfehlen. Insbesondere, wenn man einen lokalen Coop Partner hat.

Ich hab's mir gleich nach dem Anspielen der Demo geladen, für 800 Punkte kann man wohl nicht viel falsch machen und diese QTE-Kritik finde ich ehrlich gesagt etwas überzogen. Da kann man auch jedes andere Game auf seine elementarsten Tastenbefehle runterkürzen und sagen das ist jetzt QTE weil man die meiste Zeit den selben Scheiß drückt.

Am Spiel selber gefällt mir vor allem das überzogene Setting mit dem Rock'n Roll-Zeug und dieses Gefühl das sich die Zombies immer weiter in die Bude vorkämpfen. Man verrammelt Tür um Tür und irgendwann sieht man dann auf dem Radar wie die Viecher bereits ins Wohnzimmer vorgedrungen sind...sowas fehlte eigentlich schon längst im Zombie-Sektor, auch wenn ich 'ne weniger comicartige Umsetzung noch geiler finden würde.

Aber Dead Block für sich ist ganz geil, ein kleines feines Arcade-Game mit Zombies und Style. :D

Gerade erst gelesen dass das Spiel sogar von einem deutschen Entwickler mit Sitz in Hamburg kommt...hätte ich jetzt nicht vermutet...

KaKun schrieb:
Aber Dead Block für sich ist ganz geil, ein kleines feines Arcade-Game mit Zombies und Style. :D

Ganz meiner Meinung :) Besonders im Coop, wenn man zusammen in einem Raum hockt und alles zu Klump haut um Fallen bauen zu können, kommt schon echt Spannung auf. Muss noch die Level auf Gold beenden. Glaube 1 oder 2 fehlen noch.
Hoffentlich bringen die noch neue Level :)

Zurück
Oben