Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4AFF1518-ED33-40DC-B857-930342379564.png

Bedeutet ab 07/2024 kein DAZN mehr. Vermutlich gibt es die bis dahin aber auch gar nicht mehr.

IPTV regelt. 75€ im Jahr und jegliche PayTV-Preiserhöhungen gehen mir am Boppes vorbei.

;)
Habe ich auch so. Trotzdem bin ich noch Abonennt bei Netflix, Sky und Apple TV. Ich bezahle gerne etwas, aber dann muss der Preis einigermassen stimmen. Und gerade bei diesen hirnrissigen Sportübertragungsrechten ist es mir je länger mehr egal worüber ich das schaue. Am besten irgendwo, wo doe Preistreiber am wenigsten davon haben…

Zahle auch für Netflix, Spotify, aber irgendwann ist auch mal gut.

Es ist ja auch nicht unbedingt so, dass die FIFA sich großartig um die Fans kümmert. Da wird ja an allen Ecken probiert, den letzten Cent aus den Taschen zu holen, aber spielt auch keine Rolle. Jeder so wie er mag.

:)

Naja, klassische Strategie. Mit niedrigem Preis einen Haufen Leute reinbekommen um danach Geld zu verdienen.
Vermutlich hätten sie aber lieber Werbung geschaltet als den Monatspreis zu erhöhen. Also das hätte ich so gemacht.

Die haben sich bestimmt verpokert. Haben für viel Geld die Buli und CL rechte gekaut und dachten damit die abozahlen zu erhöhen. War vermutlich nicht der Fall und jetzt muss man sehen wie man irgendwie zu Geld kommt. Dazn aus der Anfangszeit hat mir wesentlich besser gefallen als jetzt mit den Leuchtturmrechten Buli und CL.

Naja, klassische Strategie. Mit niedrigem Preis einen Haufen Leute reinbekommen um danach Geld zu verdienen.
Vermutlich hätten sie aber lieber Werbung geschaltet als den Monatspreis zu erhöhen. Also das hätte ich so gemacht.
Man kann ja erhöhen aber das muss schrittweise machen, und nicht um 100%, der Dienst ist ja nicht 100% besser geworden.

Denke jeder würde besser damit klar kommen wenn sie es in Schritten machen würden.

Bin gespannt, was Bestandskunden ab August zahlen müssen.
Alles andere als das gleiche wie alle anderen käme wohl einem Weltwunder gleich.

Bei Instagram können sie seit der Bekanntgabe auf jeden Fall nichts mehr posten ohne dass es nahezu ausschließlich hämische und zum jeweiligen Beitrag umformulierte Kommentare zur Preiserhöhung gibt. Die allesamt ausschließlich die Topcomments sind. Hab ich so auch noch nicht erlebt, aber finde ich sehr gut. Bin mal gespannt ob noch ein einlenken hin zu einer moderateren Erhöhung kommt. Aber gut, sie werden es schon irgendwie durchkalkuliert haben.

Zurück
Oben