Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den einzigen dt. Deppen-Kommentator, den ich bei DAZN in den letzten Tagen gehört hab, war der Hauptkommentator des Indy 500. Der "Experte" hatte hingegen wirklich Ahnung und hat auch auf das Renngeschehen geachtet.
Gestern beim NHL Finalspiel 1 haben die sich schon häufiger mit allgemeinen Aussagen wiederholt, aber es war immernoch angenehmer als ServusTV > Telekomeishockey Kommentatoren.

"Mannix" Wolf gefällt mir sehr gut, bei der NHL. Bei Pens - Prats war mir der Experte ein wenig zu parteiisch. Auch wenn die Pens nicht so doll gespielt haben.

UEFA CL gibt's 2018/19 also auch bei DAZN - für die Fußballfreunde sicherlich eine gute Nachricht, dafür dass es die CL nicht mehr im FreeTV geben wird.

Bei der ausgehandelten Stückelung ist das eine eher furchtbare Nachricht, da man für alle Spiele jetzt zwei Abos braucht. Dinge wie deutsche Konferenz gibt es überhaupt nicht mehr.

Was für ein Chaos. Irgendwie nervt das alles. Alles wird nur noch aufgeteilt, einfach einschalten und gucken geht bald nicht mehr. Erst mal muss man recherchieren, wo was und welches Spiel überhaupt läuft. Und überall muss man extra bezahlen. Und im Free TV kommt gar nichts mehr. Keine schöne Entwicklung.

Außerdem kann man durch die CL davon ausgehen, dass der DAZN Preis 2018 steigen wird.

Keine Ahnung, was du damit ausdrücken willst, ist mir aber auch egal.
Wer Pay-TV 1 nicht beziehen kann (wieso denn nicht? Dann abonniere es halt) soll froh sein, Fußball bei Pay-TV 2 gucken zu können (das nur über Internet funktioniert. Ein tatsächliches "beziehen können" kann sich somit nur auf DAZN beziehen, etwa weil das Internet zu langsam ist. Bei Sky bekommst du einen Receiver).

:?

Wer Pay-TV 1 nicht beziehen kann (wieso denn nicht? Dann abonniere es halt) soll froh sein, Fußball bei Pay-TV 2 gucken zu können (das nur über Internet funktioniert. Ein tatsächliches "beziehen können" kann sich somit nur auf DAZN beziehen, etwa weil das Internet zu langsam ist. Bei Sky bekommst du einen Receiver).

:?
Wer kein Sat und Kabel hat, der wird sich über DAZN freuen. Es sei denn, man möchte SD Qualität mit Sky ticket. (Ich möchte für die Sky Preise jedenfalls kein SD anschauen müssen. Musste aber auch erst noch einmal googlen, ich kannte zwar ein Webangebot von Sky, das war aber seiner Zeit ohne Sport.)
Oder siehst du das anders?

Wer kein Sat und Kabel hat, der wird sich über DAZN freuen. Es sei denn, man möchte SD Qualität mit Sky ticket. (Ich möchte für die Sky Preise jedenfalls kein SD anschauen müssen. Musste aber auch erst noch einmal googlen, ich kannte zwar ein Webangebot von Sky, das war aber seiner Zeit ohne Sport.)
Oder siehst du das anders?
und was ist mit den leuten die iptv nutzen? nee, sorry. was die da fabrizieren ist für die kunden die schlechteste variante.

Zurück
Oben