Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat es.

Mussten am Ende nochmal den Stream starten, dann lädte Stream immer wieder nach bzw. Der Puffer kam. War aber nur ein paar Minuten und regelte sich von selbst.

Läuft Liverpool gegen ManCity bei euch auch so mies? Seit einigen Minuten hab ich nur noch ein schwarzes Bild.

So, habe mich jetzt auch endlich mal angemeldet, über die PS3 mit drei Gratismonaten. Der Grund ist einfach, Dazn hat die Exklusivrechte der beiden WTA Turniere in Indian Wells und Miami. Ich dachte die Turniere würde Sport1+ zeigen, aber Pustekuchen. Den Sender habe ich ab Juli sowieso nicht mehr.

Bisher kann ich nicht klagen. Sowohl Live wie auch Re-Live super Bild. Wie es aussieht wenn Stoßzeiten Abends anstehen kann ich noch nicht sagen. Kann die App auch über meinen LG-TV gucken, auch da absolut klares und flüssiges Bild. Und die zeigen ja sogar die NBA Live mit dt. Kommentar. :liebe: Gut dass ich somit Sport1us nicht mehr brauche. :p

Somit bin ich mit Sky Sport (ATP Tennis, Formel 1, CL, Wrestling, Boxen) und Dazn (WTA, NBA) eigentlich ziemlich gut bedient, was mein sportliches Interesse betrifft.

dazn hat jetzt auch die mlb am start:

Am 2. April beginnt die neue Saison der Major League Baseball - und Ihr seid live auf DAZN mit dabei. DAZN hat sich für die kommenden vier Jahre die MLB-Rechte gesichert und damit sein US-Sport-Paket nach NBA, NFL und NHL perfekt gemacht. Bis zu vier Spiele pro Tag und insgesamt mehr als 600 Saison-Partien inklusive der Regular Season, dem All-Star Game, der Postseason und der World Series werden übertragen.

Zurück
Oben