Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dem schließ ich mich an. Hab heute auch die Mitgliedschaft beendet. Gratis-Monat hat sich mal so gar nicht gelohnt.
Hat angefangen mit Arsenal vs Chelsea, als keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Viele der "kleineren" Spiele hab ich dann nicht sehen können weil ich nicht da war. Aber Southampton vs Burnley gestern ging z.B. gut. Nur sind das jetzt ned wirklich die Spiele, auf die ich scharf bin. Heute Liverpool vs ManUnited und wieder kein Bild.

Zum Glück nix dafür gezahlt sonst käm ich mir echt verarscht vor. Internet hier ist jetzt auch nicht das schnellste, aber dann sollen sie halt dazu schreiben, dass mindestens 50mbit oder was weiß ich benötigt werden, um das volle Angebot nutzen zu können.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg am 03. Dezember, wenn es zum Clasico kommt.

Interessant finde ich auch den Kundenservice auf Facebook. Da sind hunderte von Meldungen, dass nichts funktioniert und die Raten allen Ernstes dazu, dass man das System einfach Neustarten soll.

Ganz großes Kino und dafür auch noch Geld verlangen.

Hatte in der 1. Halbzeit auch immer Aussetzer. Musste die App Neustarten, dann gings wieder für 5 Minuten.
Hab daraufhin heute auch mein Abo gekündigt.

Das sind wohl relativ normale Anlaufschwierigkeiten. Ich denke, daß es da auch bei DAZN noch an Erfahrungswerten fehlt wie groß der Ansturm ist und welche Kapazitäten man benötigt das auszugleichen.

Netflix ist da einfach schon viel weiter und Amazon hat auch mehr Möglichkeiten. Was wird denn seit Jahren auf Sky Go gemeckert (wie lange hat das eigentlich gedauert bis sie eine Android App angeboten haben die es für UK schon lange gab?), weil der Stream wieder schlecht lief?

Und man kann es doch vollkommen fair testen und auch wieder kündigen. Einen Freimonat (oder drei über die PS4, wenn es denn läuft) und vielleicht mal einen Zehner verballert. Das ist zwar ärgerlich, aber wenn ich da an manch andere Ausgaben denke, ist das doch nicht unfair?!

Ich habe eher das Gefühl, daß manche Dienste zwar von jedem genutzt werden möchten, aber es eigentlich eine Frechheit ist dafür Geld zu verlangen. Schließlich gibt es das auch irgendwo umsonst im Internet.

Generell begrüße ich die Abwanderung ins Internet. Das liegt natürlich daran, daß ich darin für mich Vorteile sehe. Ich habe eine gute Verbindung und bin nicht auf das Gutdünken meines Kabelanbieters angewiesen und die Vertragslaufzeiten sind kurz.

Ich habe eher das Gefühl, daß manche Dienste zwar von jedem genutzt werden möchten, aber es eigentlich eine Frechheit ist dafür Geld zu verlangen. Schließlich gibt es das auch irgendwo umsonst im Internet.
Das sagt hier doch niemand. Im Vergleich zu etwaigen "shitstorms" diskutieren wir hier doch sehr gelassen.

Nur ein Dienst, der bei mir in 2 von 2 Fällen innerhalb von gut 3 Wochen nicht funktioniert, also eine 100%ige Ausfallquote besitzt, ist mir nicht mal 1€ wert.
Wenn das bei anderen funktioniert, freut mich das für sie und ärgert mich umso mehr für mich, weil ich den Preis für das, was ich womöglich sehen könnte, auch fair finde.
So finde ich es immerhin gut, dass sie den Probemonat anbieten.

Glaubt dem @flash4y0u kein Wort.

Der hat nur Angst, dass sein Lieblingssportsender eingestellt wird, wenn er sich nicht durchsetzt:p :grins:
Wenn du meinst... Hatte bis jetzt halt nur Probleme am wochenende des Manchester derby's und bei der ersten redzone. Für das Wochenende gab es als Entschädigung eine Gratiswoche...

Kann bis jetzt halt nichts schlechtes sagen. Wenn nicht schaubar wäre, würde ich auch nicht mehr das Abo haben.

Alle Spiele der PL kann man aber auch nicht schauen oder? Zur Zeit läuft ja ManUnited gegen Swansea , man kann aber nur Liverpool gegen Watford schauen .

aus rechtlichen gründen dürfen sie nicht alle spiele live zeigen sondern nur eines pro anstoßzeit.
das betrifft übrigens alle sender im europäischen raum. in afrika gibt es paytv anbieter die alle zeigen dürfen.

dazn zeigt die partien die nicht live kommen relive.

Zurück
Oben