Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die die grade was abgebucht haben ist es natürlich mies. Aber sowas ist bei solchen Sachen halt manchmal leider nicht zu vermeiden. Besonders wenn man da solche Geldgeier haben die x Abonnenten sich holen und sich dann wundern das ihre Server so nen Ansturm nicht packen. Guckt halt nicht jeder 2. Liga wenn grad Mou gegen Pep spielt..

Aber hey ist doch schönes Wetter draußen^^

Für die die grade was abgebucht haben ist es natürlich mies. Aber sowas ist bei solchen Sachen halt manchmal leider nicht zu vermeiden. Besonders wenn man da solche Geldgeier haben die x Abonnenten sich holen und sich dann wundern das ihre Server so nen Ansturm nicht packen. Guckt halt nicht jeder 2. Liga wenn grad Mou gegen Pep spielt..

Aber hey ist doch schönes Wetter draußen^^

Wieso ist sowas nicht zu vermeiden? Die wissen doch wie viele Subscriber sie haben und da muss man sich technisch halt auf so einen Ansturm einstellen. Bzw. wird sich ja jetzt zeigen, ob die zahlenden Kunden wenigsten Kompensation für den Ausfall erhalten werden oder ob man sich einfach auf seine AGB beruft wo vermutlich irgendwo drin steht, dass man für technische Ausfälle gar nix kann. Ich hab echt immer ein Problem damit wenn man sagt, dass man als zahlender Kunde für seinen professionellen Vertragspartner Verständnis aufbringen soll. Die haben für mich auch kein Verständnis wenn ich mal kein Geld bezahlen kann.

es tut uns leid, falls du am vergangenen Wochenende Schwierigkeiten hattest, DAZN zu nutzen. Wir hatten Probleme mit einem unserer Dienstleister, was die Performance von DAZN massiv beeinflusst hat.
Vielleicht wird es dich freuen zu hören, dass wir als kleine Wiedergutmachung eine zusätzliche Freiwoche in deinem Account anrechnen werden.
Um diese Änderung in deinem Account vorzunehmen, benötigen wir allerdings ein paar Tage. Aus diesem Grund ist die zusätzliche Gratiswoche voraussichtlich erst zum Wochenende in deinem Account einsehbar, bitte habe ein wenig Geduld.
.
Die Freiwoche wird folgendermaßen in deinem Konto gutgeschrieben:
• wenn du dich in deiner Gratisphase befindest, wird diese um die Freiwoche verlängert. Damit verschiebt sich die Fälligkeit deiner ersten Zahlung um eine Woche nach hinten.
• wenn du deine Gratisphase bereits vollständig genutzt und eine Beitragszahlung geleistet hast, wird das Datum deiner nächsten fälligen Zahlung um eine Woche nach hinten geschoben. So erhältst du faktisch eine Woche DAZN gratis im Anschluss an deinen bereits bezahlten.

Easy :cool:

Da wollte ich endlich auch die App auf der PS4 installieren um 3 Monate gratis abzustauben, ist die App nicht mehr im Store verfügbar, wegen kaputt :(

Da bahnt sich in Sachen nhl etwas an... Gerade waren zwei Spiele in der app gelistet. Do 2uhr chicago. Jetzt ist nur noch din Western Conference preview zu sehen

Was gibt es denn im Bereich Boxen/Kampfsport auf DAZN?

Verfolge den Thread schon eine ganze Weile und für den Preis ist das wirklich ein super Angebot. Aber mir scheint es so als wäre es in erster Linie für Fans der anderen europäischen Fußballligen am meisten Interessant.

Genügt mir erst einmal. Anscheinend doch eher nur eine heiße Blase. Natürlich liest es sich auf dem Blatt Papier toll, was alles angeboten wird, aber wenn man aktuell "Liverpool vs. Manchester United" zum wiederholten Male kein Bild empfängt bzw. alle fünf Minuten das Bild einfriert, dann läuft da etwas gehörig falsch. Habe meine Mitgliedschaft gekündigt. Schade um meine zehn Euro, die für so nen Dreck abgezogen wurden.

Werde dann mal wieder auf meine spanischen/russischen HD Streams zurückgreifen.

Zurück
Oben