Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sieht es eigentlich mit NBA aus? Ist das Programm da ähnlich umfangreich wie die Premier Sheikhleague und Re-live guckbar? Ich muss sagen, dass ein Abo nur dann in Frage käme für mich, da mich bis auf die Serie A, Buli und CH keine andere Liga gross schert. Die neureichen Inselaffen können mich mal und Spanien bietet bei der Menge an Schiessbuden auch nur alle paar Monate mal eine interessante Paarung.

Wie sieht es eigentlich mit NBA aus? Ist das Programm da ähnlich umfangreich wie die Premier Sheikhleague und Re-live guckbar? Ich muss sagen, dass ein Abo nur dann in Frage käme für mich, da mich bis auf die Serie A, Buli und CH keine andere Liga gross schert. Die neureichen Inselaffen können mich mal und Spanien bietet bei der Menge an Schiessbuden auch nur alle paar Monate mal eine interessante Paarung.
Von spox:

Neben der NFL wird natürlich auch die NBA mit über 250 Live-Spielen inklusive aller Conference Finals und Finals eine große Rolle spielen. DAZN würde dem Motto "All sports, one platform" aber nicht gerecht werden, wenn hier schon Schluss wäre.

Müsste auch re-live sein, da es letzte Saison das Feature auch bei spox gab

kurze frage, weil ich es immer noch nicht gepeilt habe:
nfl, dazn zeigt die konferenz am sonntag. zeigen die auch alle einzelspiele am sonntag? oder nur ausgewählte? oder überhaupt keine?

kurze frage, weil ich es immer noch nicht gepeilt habe:
nfl, dazn zeigt die konferenz am sonntag. zeigen die auch alle einzelspiele am sonntag? oder nur ausgewählte? oder überhaupt keine?
Dürfen kein 19 und 22 Uhr Spiel zeigen, da rechte bei pro7sat1 liegen. Haben wohl ihr Veto eingelegt gehabt. Gibt nur das do,so und mo Nacht Spiel + nfl Red Zone am so. Die nachspielen kann man sich eine gewisse Zeit re-live anschauen glaub ich.

Hab gerade gesehen, dass dazn ab Sonntag bis dienstag eine Menge an wm quali spielen aus Europa zeigt. Ab Mittwoch dann die quali aus südamerika. Zum Beispiel Brasilien Kolumbien.

Am 10.9 habe ich wohl auch ein Date mit dazn:ugly:

13:30 United vs City
16:00 Arsenal vs Southampton
18:30 Liverpool vs Leicester

Kurze Frage nochmal. Wie sieht es denn jetzt mit relive und Fußball aus? Besonders Premier League und Primera Division würde mich interessieren. Kann man alle Spieler im Nachhinein noch schauen oder nur bestimmte? Für wie lange?

Kurze Frage nochmal. Wie sieht es denn jetzt mit relive und Fußball aus? Besonders Premier League und Primera Division würde mich interessieren. Kann man alle Spieler im Nachhinein noch schauen oder nur bestimmte? Für wie lange?

Habe gerade mal in der App geschaut. Bei der PL sieht es nach 1 Woche aus, da nur die Spiele vom 26-28.8 Relive zur Verfügung stehen. Bei der PD sind alle Spiele der ersten beiden Spieltage gelistet.

Zurück
Oben