Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt gerade erst auf das ganze hier aufmerksam geworden... Wie sieht das den aus mit der NFL? Wie viele Spiele wird man da sehen? Gibt es dazu schon Infos? Vielleicht holen die ja auch noch die NHL?!

Bin wirklich positiv überrascht. Bisher musste ich mit dubiosen russischen Streams begnügen, aber die App läuft flüssig und das Bild ist auch gut. Zudem gefällt es mir deutschen Kommentar zu haben.

Werde wohl nach dem Probemonat dabei bleiben. :)

Aufm kindle läuft die App leider nicht bei mir. Bild Quali ist bisher leider auch nicht so geil. Hoffentlich wird da an der Performance noch gearbeitet.

Bisher bin ich echt begeistert vom Service. Wenn an der Auflösung noch ein wenig geschraubt wird und alles noch flüssiger läuft ist das echt ein tolles Angebot. Scheint nach Netflix und Spotify der dritte Must Have Streaming Service zu werden.

Fazit nach dem Wochenende: Auf soetwas habe ich gewartet. Sky kam für mich nie in Frage, da man gezwungen wurde Pakete zukaufen, die man gar nicht haben möchte. Dazu wurde das Sportportfolio stetig verkleinert. Vom technischen her lief es bei mir ohne Probleme. Keine Abstürze, Hänger oder so. Qualität des Bildes war auch in Ordnung für den Anfang. HD war es nicht, da ich kein HD-fähiges Tablet habe:D Mal schauen, wie es nächste Woche mit der Ps4 App dann aussieht.

Die Aufmachung der PL hat mir gefallen. Zwei Kommentatoren, 15minütige Vorschau, Halbzeitanalyse und kurze Nachberichte.

Das Re-Live Feature und die Highlightclips sind auch klasse.

Bin gespannt wie lange sie den Preis von 9,99 halten können. Der Dienst ist schon verdammt günstig für das gebotene. Mal schauen welche Rechte sie sich noch sichern werden. Wenn der Fussball in der Sommerpause ist, muss die Lücke gefüllt werden. NHL wäre Nice! Sollte DAZN einschlagen, könnte das eine interessante nächste Rechtevergabe der Bundesliga werden.

Wenn noch Bundesliga dabei wäre würde ich das auch nutzen, die anderen Ligen interessieren mich nicht.

Zurück
Oben