Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mich mal registriert.

Fr 20 uhr Bastia vs PSG
Sa 13:30 Hull vs Leicester
Sa 16 Uhr Everton vs Spurs
Sa 18:30 City vs Sunderland
So 14:30 Bournemouth vs Man Utd
So 17 Uhr Arsenal vs Liverpool
Mo 21 Uhr Chelsea vs West Ham

Dazu noch diverse Spiele aus den anderen Ligen.

Unter kampfsport ist bis jetzt nur die Ufc gelistet.

So 2Uhr ist das Preseason game zwischen den Rams und Cowboys gelistet

Dazu noch Angeln, Rugby, Bowling, Motorsport und Pferderennen.

Was kann ich mir unter Relive Spielen der PL vorstellen bzw. wie lange dauert das bis zur Ausstrahlung? Hatte mich ja gestört dass DAZN wohl nicht alle Spiele der PL hat, aber scheinbar haben die nur nicht alles Spiele live. Verstehe dass so, dass man die fehlenden Spiele dann später sehen kann. Würde mich dann doch wieder reizen muss ich zugeben. Tag und Nach Fußball :sabber:

Insgesamt zeigt DAZN über 200 Saisonspiele der Premier League live und exklusiv. Die restlichen Spiele gibt es in voller Länge als Re-Live. Die Fans der spanischen Primera Division (Clasico, Clasico!), der italienischen Serie A und der französischen Ligue 1 dürfen sich auf alle Spiele live und in voller Länge freuen.

Jetzt wird es aber interessant. Wie ist die Qualität? Full HD?

Drei Geräte laufen auch gleichzeitig. Accs kann man also auch innerhalb der Familie ruhig mal weitergeben. ;)

Auf dem PC im Chrome Browser ist es nicht nutzbar. Ruckelt bis zum erbrechen. Android App läuft auf dem Handy.
Im Internet Explorer nutzt er Silverlight und es läuft flüssig.

Wie lange sind denn die Re-Live erhältlich?
Aus der Hilfe:

WIE LANGE STEHEN SPIELE AUF DAZN ZUM ANSEHEN ZUR VERFÜGUNG?
Normalerweise stehen Spiele, Zusammenfassungen und Berichte bis zu 30 Tage nach der ursprünglichen Übertragung zur Verfügung. Bei bestimmten Inhalten kann dieser Zeitraum jedoch abweichen. Du kannst herausfinden, wie lange die Wiederholung eines bestimmtes Spiel abgerufen werden kann, indem du den Titel des Spiels auswählst, für das du dich interessierst.

Ab nächstem Monat:
Sony Bravia Smart TV (2013+)
Panasonic Smart TV (2013+)
Panasonic Firefox OS
LG Smart TV webOS
LG Smart TVs (2013+)
Samsung Smart TV Tizen
Samsung Smart TV (2013+)
Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 4

LUT- ASTON jetzt mit ordentlichem bild. kein vergleich zu HD sender im linearen tv aber auf meinem 60" tv kann man es ohne artefakte etc gut ansehen.

In Chrome läuft es über einen HTML5 Player. Der aber immer auf die höchste Qualitätsstufe geht, auch wenn das im Ruckeln endet.
Dasselbe in Opera.

Hoffentlich wird da noch eine Möglichkeit angeboten, den Stream zu drosseln. Wenn ich das nebenbei in der Ecke an lasse, dann reichen mir auch 480p.

Zurück
Oben