Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Day of the Tentacle: Special Edition (+ PC)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir isses zwar schon ewig her dass ich das Spiel gespielt hab, aber die Animation wie er den Hamster in den Gefrierschrank stopft hab ich immer noch sehr lebhaft vor Augen! :lachweg:

Und bei dem Spiel ist bei mir das Thema: Spiele und wie man sie in Erinnerungen hat wieder hochgekommen. Die Grafik hat man von damals noch immer so in Erinnerung, so wie heute die Remastered Version aussieht... aber da kann man mal sehen wie einem das Hirn da wirr spielt :)

Und bei dem Spiel ist bei mir das Thema: Spiele und wie man sie in Erinnerungen hat wieder hochgekommen. Die Grafik hat man von damals noch immer so in Erinnerung, so wie heute die Remastered Version aussieht... aber da kann man mal sehen wie einem das Hirn da wirr spielt :)
Exakt so ist es.
Als ich das Spiel angemacht hab dachte ich auch so...hmmm was ist denn daran jetzt remasterd...bis ich dann aufs Original umgestellt habe. :ugly: Hatte ich auch viel schöner in Erinnerung, wobei das durch den Stil noch erstaunlich aussieht. Andere Spiele aus dem Zeitalter sehen bedeutend schlechter aus.

Weiß auch echt noch alles auswendig :ugly:
Ja, find ich auch cool. Das geht alles ganz automatisch von der Hand bisher.
Das da und das muss dorthin und jetzt dies mit jenem kombinieren und danach dem geben.
Schöner, angenehmer Flow

Wenn man dieses Spiel noch nicht gespielt hat und nicht weiß was man machen muss, aber alte Point&Click adventure kennt von damals, wie lange braucht man dafür hier in etwa?

so, hab mir das ding auch mal auf der ps4 geholt. nachdem check-out gabs irgendwie zwei pakete zum download. mir wird aber jetzt nur noch eins angezeigt. was war denn dieses zweite paket? weiß das zufällig jmd?

Download läuft :waah:

day ten.jpg

Ich kenn das Spiel gar nicht. 4players hat mich neugierig gemacht, die haben ja so geschwärmt und im Test ne satte 91 vergeben. Lade es gerade auf der PS4 runter, da bin ja gespannt.:popcorn:

Zurück
Oben