Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Day of the Tentacle: Special Edition (+ PC)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch das ist es wert.
OST wird wohl nicht dabei sein.

Ich spiele hier seit einer Minute und ich könnte schon so heulen vor Nostalgie.
DAS war noch eine richtige Syncro.

Einziger Kritikpunkt gerade: das Saugnapf Geräusch. Das klingt echt nicht mal ansatzweise so gut :D

Boar Leute und man kann umschalten zwischen der alten Grafik und der Neuen....... UND HAT GLEICHZEITIG DABEI AUCH DIE WAHL ZWISCHEN DEM TYPISCHEN VERBENKLICKEN und - wenn man mag - der neuen Steuerung.

Ich muss gerade ein wenig weinen vor Glück.

EDIT: "Junge, die Eddisons sind eine ziemlich hässliche Familie"
Sau gut :lol:
Großartige Syncronisierung. Vielleicht nicht "hochwertig" aber, wie sagt der geneigte Ami so schön - "on point" :)

Zuletzt bearbeitet:
@nai

Das muss ich ja mal frech aufgreifen

Oder wärt ihr sofort darauf gekommen, dass ihr im ersten Stock Lautsprecher umtreten und die Anlage laut aufdrehen müsst, damit sich die Gummikotze an der Decke des Erdgeschosses löst? ;)

Ja, du nicht? :p Zumal ja beim einschalten der Anlage die Gummikotze schon reagiert und zeigt, das man damit noch etwas mehr machen muss.
Genau das wäre ein Rätsel was Day Of The Tentacle Design gut zeigt und das es meiner Meinung nach komplett logisch ist und trotz das es abgedreht ist, auch ohne Lösung flüssig zu spielen ist.

Das mit den Zeitebenen legt noch ne extra Schippe Wahnsinn drauf.

Was ich heute gelernt habe (keine Ahnung ob das schon damals so einfach war): Um einen Gegenstand auszutauschen, einfach vom Inventar auf das Charakterbild ziehen. *flusch*

Zurück
Oben