Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Day of the Tentacle: Special Edition (+ PC)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider... das ist für mich immer ein kleiner Bruch gewesen, da diese Kindheitserinnerung einfach nicht anders konsumiert werden kann als auf deutsch :D

Deswegen für mich auch uninteressant. Ab Dott gab es alle Spiele auch mit deutschter Sprachausgabe, aber wie ich im Vollgas Thread schon sagte, da wird es wohl Probleme mit den Rechten usw. geben.

Deswegen für mich auch uninteressant. Ab Dott gab es alle Spiele auch mit deutschter Sprachausgabe, aber wie ich im Vollgas Thread schon sagte, da wird es wohl Probleme mit den Rechten usw. geben.

ist wohl dabei

http://215072.homepagemodules.de/t511095f11776733-Day-of-the-Tentacle-1.html#msg7395386

In dem Synchron Forum hat jemand sowohl bei Double Fine als auch im dt Tonstudio nachgefragt, sieht wohl so aus, als ob die dt Synchro dabei sein wird

Ohne es jetzt zu wissen, sollte das dann ja auch im Bereich des möglichen sein. Wenn sie bei Grim und DOTT das irgendwie hinbekommen sollte doch Vollgas auch klappen, außer es gibt vielleicht technische Probleme..

Die Vollgas Synchro war schon sehr viel hochwertiger als die von DOTT. So gesehen wäre eine professionelle Neusynchro beoi dOTT vielleicht sogar am besten, aber das wird keiner finanzieren.

Wobei das wieder die Frage ist ob man das will... Also ich nehme lieber eine, vom Sound, qualitativ schlechtere Orginal Synchro als eine Neusynchro. Denke auch nicht das es sich bei dem Titel finanziell lohnen würde da Geld in die Synchro zu packen...

Aber the Dig und Sam und Max als Remastered wären soooo gut, gerade The Dig...eins der LucasArts Perlen, die völlig untergegangen ist

Wobei das wieder die Frage ist ob man das will... Also ich nehme lieber eine, vom Sound, qualitativ schlechtere Orginal Synchro als eine Neusynchro. Denke auch nicht das es sich bei dem Titel finanziell lohnen würde da Geld in die Synchro zu packen...

Aber the Dig und Sam und Max als Remastered wären soooo gut, gerade The Dig...eins der LucasArts Perlen, die völlig untergegangen ist

Sorry, aber es MUSS die originale deutsche Syncro sein. Ich weiß jetzt gerade nur von Hoagie, das der Sprecher tot ist, aber ich nehme auch die alten Soundfiles mit Kusshand. Warum auch nicht. Die waren damals perfekt, jetzt sind sie es auch noch.

SO gute Szene :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sorry, aber es MUSS die originale deutsche Syncro sein. Ich weiß jetzt gerade nur von Hoagie, das der Sprecher tot ist, aber ich nehme auch die alten Soundfiles mit Kusshand. Warum auch nicht. Die waren damals perfekt, jetzt sind sie es auch noch.

SO gute Szene :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich hab die Tür repariert. :lol:

Zurück
Oben