Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Cale
20200720_154033.jpg

Komm rüber, wenn du Hitze möchtest.
Ist einfach zu heiss hier.:(

Ich nicht :D

Jedenfalls nicht besonders stark. Vor allem hat man dann Abends auch noch was davon, Nachts noch bei 20°+ draußen zu sitzen, ist schon klasse. Aber ich kann schon verstehen, wenn man sich jenseits der 30° nicht wohlfühlt, aber ich tue es :)

Tja, so unterschiedlich sind die Vorlieben. Bisher hier definitiv einer der besseren Sommer. Vielleicht gerade mal 10 Tage 30°C wenn überhaupt, und noch keinen einzigen 35°C+.
Heute mit über 30°C ist wieder viel zu heiss, aber verglichen mit den Sommern der letzten Jahre, die heisser und trockener waren, ist dieser Sommer wirklich eine Wohltat. Sonne gab es ja wirklich mehr als genug diesen Sommer, bei angenehmen Temperaturen. Jetzt nur noch den August überstehen, dann isses geschafft. Hoffentlich bleibt der August auch so angenehm.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

I wore the Reon Pocket while walking to a supermarket about a mile away for lunch today. The temperature was only 30°C (86°F), so we’re not quite into the swing of a Tokyo summer just yet, but the humidity was pushing 80 percent — this is still the kind of walk that would normally turn me into a puddle of sweat soon enough. I did find, generally, that the Reon Pocket improved matters somewhat, even on its lowest cooling setting. I was definitely still sweating by the time I got home, but the cooling sensation does make a difference while you’re actually out there in the heat.

Basically, the Reon Pocket does what you’d expect any small, cold object to do when held against your skin. You’re still going to feel like you’re in a hot, sweaty environment, but you’ll take what you can get.

Ok, ok. Ich bin interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier seit Jahren zum ersten mal wieder grüne Flächen im Juli. Bisher passt der Sommer weiterhin, keine große Hitze. Könnte aber wieder nasser werden.

Wenn der Sommer so angenehm ist, verspüre ich auch keinerlei Lust auf den Winter.

Zurück
Oben