Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

33,7°C dachte ich mir schon. War halt ein wenig frisch gestern :D

Ne, mal im ernst. Das mag ich durchaus noch. Aber 40°C und mehr brauche ich auch nicht. Da wirds sogar für mich schon unangenehm.
 
Gestern bei 40 Grad spazieren gewesen, gab am See leider kaum Schatten. Nach einer Stunde hat der Kreislauf dann auch
giphy.gif

Gesagt. Ist schon geil das Wetter aber man muss sich als deutsche Kartoffel echt noch dran gewöhnen wo die Grenzen liegen. :D
 
Das ist einfach nicht mehr normal.

Wie soll das nur in den kommenden Jahrzehnten weitergehen. Es wird ja nicht besser.

Es gibt hier ja Freunde des Sommers und Freunde des Winters, ich kann jeden verstehen der etwas gegen Kälte hat und lieber in der warmen Sonne sitzt.

Aber wer diese abartigen Temperaturen mag, und all die Folgen bzw. katastrophalen Auswirkungen auf die Natur komplett ignoriert, hat für mich gelinde gesagt nicht mehr alle Laternen am Mast.

Und in Ländern wie Spanien und Portugal ist es ja noch schlimmer.
 
Zurück
Oben