Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hui, heute war es schon heftig. Trotz Sonnencreme habe ich mir einen schönen Sonnenbrand geholt und knapp 4 Liter Wasser getrunken. Der warme Wind war echt nicht angenehm :schreck:

Ich bin gestern Abend aus der Firma und habe die "frischen" 33° genossen. Bei uns im Laden sind es gestern sicher schon über 35° gewesen. Vor allem knallt die Sonne den ganzen Nachmittag unbarmherzig auf den hinteren Teil des Ladens, da wo ich sitze. :ugly:

Das ist so meschugge. Kenn das von den Audi Design-Glaspalästen - da werden Millionen verbaut aber 50-100K sind nicht da für ne Klimaanlage und dann schwitzen sich die "Premiumkunden" im Sommer kaputt und sollen aber in Ruhe 100K für ihr Auto raushauen...

xojy7.jpg

Angenehm mild...

War vorhin erst mal joggen draußen. Etwas grenzwertig bei 34 Grad aber es weht ja ein laues Lüftchen :D

Da würde ich eingehen. Ich habe im Gym vorhin schon geschwitzt wie ein Schwein. Ich freue mich schon auf das Beintraining morgen bei ~40°C :O_o:

Ich mag es ja wirklich wenn es warm ist, aber so ab ~35°C wird es auch für mich langsam zu viel. Zumindest wenn ich keinen Urlaub habe, da ist mir auch das egal.

Zurück
Oben