Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

11380962_1410276452633223_74307226_n.jpg

Fairerweise muss ich noch erwähnen, dass es die ersten 6 Monate des Jahres fast jeden Tag regnete. Das war unglaublich. Dafür war der Juli super. Trocken, sonnig, warm und nicht heiss. Nur ganz wenige Tage über 30º. Der Juli war sowas von top.

Fahr heute einfach spontan für ein oder zwei Nächte nach Jesolo. Jetzt wird zwar endlich wieder gut, aber nach den letzten beiden Tagen brauch ich einfach Meer :D

Hier sollen es die nächsten Tage auch knappe 30° werden, was ja eigentlich garnicht mehr mein Ding ist. Aber morgens frisch, die Temperatur steigt über den Tag langsam an, Abends wird es spürbar kühler. SO darf Sommer sein. Ich hasse es ja, wenn ich morgens aufwache und es sind schon 25°...

Deswegen will ich mal nicht motzen und freu mich über die letzten Sommertage. Bald kommt die schöne Jahreszeit. :D

Na ja, letzten Sommer war es bei uns ja quasi 4 Monate ununterbrochen über 30°, aber ab Ende August hat sich dann alles normalisiert. Gibt dann nochmal ein paar schöne und warme Tage im September, aber kaum noch Extreme. Man merkt jetzt schon, dass die Sonne früher unter geht. Und ohne direkte Sonne wird es auch erträglicher. :)

Zurück
Oben