Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 37.5°C:cool:
    ...
    jdccqura.gif

Seit meinem Umzug (zurück in die Heimat - geliebtes Bochum) macht mir so ein Wetter überhaupt nix aus. Obwohl es in meinem Laden meist wärmer als draußen ist. Heute morgen zwar von der bratzenden Sonne geweckt worden aber ein Umzug auf die Couch hat Abhilfe geschaffen. Beide Balkontüren aufgerissen, in Ruhe gefrühstückt, aufgeräumt, gesaugt, gebadet und dabei Mukke gehört, herrlicher kann ein Sonntag kaum sein.

IHR LAPPEN. :D

28grqd und drückend... Wenn wir net noch weg müssten sondern im garten beim planschbecken hocken könnten fände ich das viel erträglicher

Scheiß Dachgeschosswohnung. Ich geh ein. Gefühlte 50 Grad und Luftfeuchte von 95%.

Zum Glück zieh ich bald aus. Arschlochnachbar ist dann weg und das Wetter

Wenn das Abends wenigstens mal richtig abkühlen würde mit ein wenig Wind, so das man mal richtig lüften kann.
    Und morgen sollen es 35Grad werden, ich freu mich.

Ich hatte die ganze Nacht Fenster und Balkontür auf im Wohnzimmer. Heute morgen waren's immer noch 24Grad. Jetzt Sitz ich gerade auf' m Topf und stehe vor der Wahl, Gestank raus und Hitze rein lassen oder Hitze draussen lassen und mit'm Gestank leben. :gerri:

Zurück
    Oben