Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
So wie der Sommer seit dieser Woche ist, kann er bleiben. Sonne satt und nur 30°. Einfach herrlich.
Das hätte ich auch gerne. Bei uns ist es etwas ungemütlicher, und der böige Wind macht die Sache auch nicht besser. Ab nächstem Freitag soll es wieder ein bisschen wärmer werden.
Screenshot-2026-07-04-125439.png

Der Wind ist bei uns der Gamechanger. Normalerweise windstill schwülheiss, jetzt trockene Luft, und durch den Wind fühlen sich die trockenen 30° sehr sehr angenehm an. Die nächsten Tage wird es heisser, hoffe, dass der Wind bleibt.

Sieht doch super aus. Tagsüber Sommer, nicht übertrieben heiß und nachts kühlt es sich gut ab. Kommt ja immer auch auf die Luftfeuchtigkeit an, wie sich die Temperaturen anfühlen.
Bin gerade zurück aus Hamburg, da war Herbst in den letzten Tagen, schrecklich.
12 Hitzetage am Stück ist super? Wenn ich Urlaub hätte wäre es noch einigermaßen auszuhalten, aber selbst wandern kannste bei 32 oder 34 Grad vergessen. Vom arbeiten in der Fabrikhalle ganz zu schweigen.

@kingpin68
Aktuell 31°, seit gestern etwas höhere Luftfeuchte, die nächsten Tage sollen wieder deutlich heisser werden.
Das sind schon krasse Unterschiede. Wenn es bei euch noch deutlich heißer wird, ist das ja schon wieder belastend für Mensch und Natur. Bei uns war die Abkühlung in die letzten Tage ganz gut. Dadurch konnte die Wohnung von 28 auf 23 Grad herunterkühlen, und auch der See hat wieder ein paar Grad weniger. Bei der extremen Hitze, die wir hatten, kann ein See irgendwann kippen. Der war schon so unnormal warm an der Oberfläche, da habe ich mir schon Sorgen gemacht. Mal schauen, was der Sommer noch so bringt. Wir haben ja erst Anfang Juli, und ich denke, dass noch einige heiße Tage vor uns liegen.

Zurück
Oben