Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Da lacht mein Herz. Ich liebe es, in der Sieben-Tage-Wettervorhersage durchgehend Sommerwetter zu sehen. :liebe:
    Screenshot-2026-06-21-064814.png
    Wohl dem, der See-Besitzer ist und sich schon zur Ruhe gesetzt hat :D :cool:

Hab mir jetzt auch endlich eine geholt. Die kommt morgen an und kann dann unser Wohnzimmer runterkühlen. Für 22 Grad wäre ich echt dankbar :D

Diese hier ist es geworden:

Mal sehen was die für knapp über 200 Euro zu leisten imstande ist

So, gerade aufgebaut und angeworfen. Direkt mal die Temperatur auf 16 Grad gestellt. Werde in einer Stunde gucken gehen ob sich viel getan hat. Erstmal die Sonne im Garten genießen aber das geht für mich auch nur noch im Schatten :D

So, gerade aufgebaut und angeworfen. Direkt mal die Temperatur auf 16 Grad gestellt. Werde in einer Stunde gucken gehen ob sich viel getan hat. Erstmal die Sonne im Garten genießen aber das geht für mich auch nur noch im Schatten :D
    Witzig, die habe ich eben auch ins Auge gefasst. Kann mich aber bisher nicht zum kauf durchringen. Keine Bewertungen, kein Hersteller den man im Netz findet, nix. Da würde ich mich doch glatt freuen wenn du einen kleinen Erfahrungsbericht raushauen könntest. Gern mit Fotos ;)

Witzig, die habe ich eben auch ins Auge gefasst. Kann mich aber bisher nicht zum kauf durchringen. Keine Bewertungen, kein Hersteller den man im Netz findet, nix. Da würde ich mich doch glatt freuen wenn du einen kleinen Erfahrungsbericht raushauen könntest. Gern mit Fotos ;)

Stunde ist rum und ich bin gerade mal gucken gegangen. Ich bin schwer begeistert denn es ist jetzt absolut erträglich in unserem Wohnzimmer. Knapp 35 qm sind es und ich würde die Temperatur auf ca 20 Grad schätzen. Fotos mach ich später noch

Nur zur Info. Momentan kostet das Teil ja 280 Euro. Ich habe es letzte Woche als befristetes Angebot für 212 gekauft. Vielleicht noch ein bisschen abwarten ob sich an den Prime Days (ab Dienstag) was ergibt

Edit: Zwei schnelle Schnappschüsse gemacht

Anhänge

• IMG_20260621_152623.webp
      IMG_20260621_152623.webp
      52,3 KB · Aufrufe: 17
    • IMG_20260621_152611.webp
      IMG_20260621_152611.webp
      100,2 KB · Aufrufe: 16
    Zuletzt bearbeitet:
    Das nenne ich mal ein laues Lüftchen :liebe: Am Dienstag über 15 Grad mehr als hier.

IMG_9138.webp

Und abends um 23 Uhr noch 40 Grad! Tiefsttemperatur nachts: 34 Grad. Hier empfindet man die 18-20 Grad schon als sehr warm und selten.

IMG_9140.webp

Verglichen damit hat man es doch hier je nach Empfinden also noch sehr gut :)

Das nenne ich mal ein laues Lüftchen :liebe: Am Dienstag über 15 Grad mehr als hier.

Anhang anzeigen 189205

Und abends um 23 Uhr noch 40 Grad! Tiefsttemperatur nachts: 34 Grad. Hier empfindet man die 18-20 Grad schon als sehr warm und selten.

Anhang anzeigen 189206

Verglichen damit hat man es doch hier je nach Empfinden also noch sehr gut :)
    Da ist auch alles klimatisiert, sonst würdest du es da nicht aushalten.

Zuletzt bearbeitet:
    Stunde ist rum und ich bin gerade mal gucken gegangen. Ich bin schwer begeistert denn es ist jetzt absolut erträglich in unserem Wohnzimmer. Knapp 35 qm sind es und ich würde die Temperatur auf ca 20 Grad schätzen. Fotos mach ich später noch

Nur zur Info. Momentan kostet das Teil ja 280 Euro. Ich habe es letzte Woche als befristetes Angebot für 212 gekauft. Vielleicht noch ein bisschen abwarten ob sich an den Prime Days (ab Dienstag) was ergibt

Edit: Zwei schnelle Schnappschüsse gemacht
    Ja super, vielen Dank für die Eindrücke. Ich gebe dem Gerät dann auch mal eine Chance, ich weiß nur nicht ob ich bis Dienstag warten möchte/sollte. ;)

Ja super, vielen Dank für die Eindrücke. Ich gebe dem Gerät dann auch mal eine Chance, ich weiß nur nicht ob ich bis Dienstag warten möchte/sollte. ;)

Gerne. Hab gerade nochmal ein wenig gestöbert. Viele kommen erst, wenn du heute bestellst am Donnerstag an (mit Prime). Dann sollte man vielleicht doch nicht so lange zögern. Die Nachfrage scheint enorm zu sein

Für den Rest des Monats wird's wahrscheinlich nicht besser. Und die Temperaturen bei Nacht stimmen so nicht mit meinen gemessenen, da ist es immer 2 Grad wärmer was richtig scheiße ist, wenn man zwar nachts Lüfter wie blöd, aber es nicht deutlich kühler wird.

Screenshot_2026-06-21-18-50-51-752_com.weather.nold.forecast-edit.webp

Zurück
    Oben