Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Ich haben eben meine Midea Split in Betrieb genommen.Die ballert aber ordentlich,im Silent Modus sehr schnell von glaube 25 auf 19 Grad runtergekühlt zum Test. Ich habe hier ein Zimmer das im Sommer unerträglich wird da den ganzen Tag die Sonne drauf scheint.Herrlich wenn sie das bei 40Grad auch so schafft

Ich haben eben meine Midea Split in Betrieb genommen.Die ballert aber ordentlich,im Silent Modus sehr schnell von glaube 25 auf 19 Grad runtergekühlt zum Test. Ich habe hier ein Zimmer das im Sommer unerträglich wird da den ganzen Tag die Sonne drauf scheint.Herrlich wenn sie das bei 40Grad auch so schafft
Die hab ich mir eben bestellt für mein externes Arbeitszimmer.
Heute den ganzen Tag im dunkeln gearbeitet, da Südseite.
So waren es nur 25 Grad.
Ist aber sicherlich so kein Zustand.

Noch ein Tipp: Die Porta Split gibt es in 2 Versionen, ich empfehle auf jeden Fall die große Variante mit 12000 BTU + Wärmepumpe, die kleinere Midea hat nur 8000 BTU, und die Wärmepumpe glänzt durch Abwesenheit.

Screenshot_20260619_150449_com.android.chrome_edit_25646517380982.webp

Hier geht's gerade richtig los. Wahnsinn. Das wird eine Luftfeuchtigkeit...

Zum Glück scheint es in der Nordost-Hälfte von Deutschland mit etwas Glück gemäßigter zu werden in Sachen Hitze mit um 30 Grad. Aber im Südwesten ist das echt krass was da prognostiziert wird für die nächsten Tage bis Mitte nächster Woche. Und von Frankreich braucht man gar nicht erst anfangen.

Kann jedem mal das aktuelle Video von Kachelmannwetter dazu empfehlen, welches ohne Panikmache auf diese Hitze blickt. Denn es werden sicher so einige Clickbait Schlagzeilen im Netz auftauchen mit 40 Grad Celsius, die sich dabei auf die heißesten Modell-Läufe beziehen. Allerdings gibt es verschiedene Optionen die hier mal erläutert werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben