Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst gern zu mir zum schneeschaufeln kommen. Habs grad wieder hinter mirIch würde mich über Schnee und ein bisschen Frost echt mal freuen. Hier ist es seit über 4 Wochen grau mit ungemütlichen Temperaturen zwischen 0 und 6 Grad. Wieder ein "Winter" ohne Schnee und zum vergessen.
Schon immer. Ich finde das hat was entspannendes und ruhiges. Diese Stille. Fühle mich dann einfach wohler. Wenn ich mich für Urlaub zwischen Strand oder Schnee entscheiden müsste, würde ich immer Schnee wählen. Schaue auch regelmäßig Dokus über Kanada und die skandinavischen Länder an. Gibt doch nichts schöneres als endlose Wälder und schneebedeckte Landschaften.Muss jetzt einfach mal sagen, das ich es toll finde, wie du dich als einer der wenigen hier für schnee und kälte begeistern kannst.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen