Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso steht man denn lieber im hellen auf, wieso muss man denn im hellen zur Arbeit gehen? Wenn ich morgens wach werde, finde ich es einfach schöner wenn es dunkel ist. Und es reicht völlig, wenn es gegen 7:45 hell wird. Aus dem Haus gehe ich um 6:25, da möchte ich es noch augenfreundlich dunkel haben. :D

Ich weiss aber dass der Großteil es morgens gerne früh hell hat. Ich aber nicht.

Ist schon crazy, das habe ich noch niemals jemanden sagen hören. Aber dann ist der Winter im Norden dein Paradies. Vielleicht hat @Tobi23TS noch ein Zimmer für dich frei.

Bin gestern Abend im Hellen zur Arbeit gefahren und heute Morgen im Hellen wieder zurück. Leider bewölkt und nicht im feinen Sonnenschein auf dem Radl an den Feldern und kleinen Wäldern vorbei :(

Weiterhin so ein wechselhaftes Wetter. Heute war es angenehm von den Temperaturen her und endlich mal ein Tag ohne Regen, aber eben meist bewölkt. Ab morgen regnet es dann wieder, und es wird von Tag zu Tag kühler. Den Juli kann man in die Tonne treten, aber die Kellerkinder wird’s freuen. :arsch:
Screenshot-2025-07-24-194922.png

Seit 3 Wochen fast jeden Tag Regen, Temperaturen im Keller, Sommer scheinbar vorbei. Das ist einfach nur frustrierend.
Ich kann mich bewusst nicht an einen derartig verregneten und kalten Sommer erinnern.

Hier in Polen war der Sand so von der Sonne erhitzt, dass man kaum laufen konnte. Die Kleinste hat leider Sonnenbrand, dennoch war es heut (wetterbedingt) sehr schön.

20250727_101853.jpg

Klar, es sind mehrere hundert Kilometer Entfernung dazwischen. Trotzdem war ich beim Telefonieren vorhin verblüfft, als mir gesagt wurde es habe zuhause geregnet :staun: .

Zuletzt bearbeitet:
In München regnet es seit Wochen, klar gab es hier und da mal 1-2 Tage die schön waren, aber die kann man an einer Hand abzählen.

Es ist zum kotzen, hier brauchen die Pflanzen mal wieder ordentlich Sonnenlicht, mein Basilikum wächst absolut nicht, weil es ständig zu kalt ist.

Zurück
Oben