Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern und heute war endlich mal schönes Sommerwetter, aber das war’s dann auch schon wieder.
Screenshot-2025-07-20-175119.png

Bis zum 2.8. maximal 25 Grad. :)

Letztes Jahr drehte der August in der Mitte noch mal hässlich auf. Aber liebe Leute, bald ist es geschafft. Es wird früher dunkel, wir müssen nicht mehr mit zugekniffenen Augen im hellen zur Arbeit, und Hitze ist auch kein Grund zur Sorge mehr.

Der Herbst kommt, er kommt.

Triggerd!!!

ist doch völlig okay, wenn man auf die Temperaturen nicht kann (jeder hat seine individuelle Wohlfühltemperatur). Aber wie man sich auf die dunkle Jahreszeit, Herbst, Winter freuen kann, entzieht sich komplett meinem Verständnis. Kellerkinder halt

Aber wie man sich auf die dunkle Jahreszeit, Herbst, Winter freuen kann, entzieht sich komplett meinem Verständnis. Kellerkinder halt
Fand ich schon immer schöner. Ich liebe es wenn im Herbst die Bäume ihre Blätter einfärben, noch mehr liebe ich Schnee! Ich liebe das Geräusch vom prasselnden Regen. Gewitter! Sturm! Toll! Ich spüre gerne frischen Wind. Sowohl drinnen als auch draußen. Wenn es stürmt und regnet und ich mit einem Buch oder Steam Deck auf der Couch sitze, kuschelnd evtl, was gibt es schöneres?
Aber Sonner? Da ist es einfach nur heiß und man schwitzt und fühlt sich klebrig. Sommer hat meine Psyche schon immer gelitten, ja es gibt Sommerdepression.

Fand ich schon immer schöner. Ich liebe es wenn im Herbst die Bäume ihre Blätter einfärben, noch mehr liebe ich Schnee! Ich liebe das Geräusch vom prasselnden Regen. Gewitter! Sturm! Toll! Ich spüre gerne frischen Wind. Sowohl drinnen als auch draußen. Wenn es stürmt und regnet und ich mit einem Buch oder Steam Deck auf der Couch sitze, kuschelnd evtl, was gibt es schöneres?
Aber Sonner? Da ist es einfach nur heiß und man schwitzt und fühlt sich klebrig. Sommer hat meine Psyche schon immer gelitten, ja es gibt Sommerdepression.

Allerdings ist Schnee im Winter ja auch eine Seltenheit geworden. Wobei das mitten in Berlin doch auch eh nicht so toll ist :D

Mir geht der Regen schon richtig auf die Nerven. Seit über einer Woche fast jeden Tag und für die nächste Woche kein Ende in Sicht. Na ja, wenigstens ist der Regen nicht mehr 15 Grad kalt, sondern 21. :ugly:
Wenn das nicht bald besser wird, wird es wohl ein Sommer zum Vergessen.
Wie man sich wünschen kann, dass es morgens „schön“ dunkel ist, ist schon schwer nachvollziehbar. :?

Mir geht der Regen schon richtig auf die Nerven. Seit über einer Woche fast jeden Tag und für die nächste Woche kein Ende in Sicht. Na ja, wenigstens ist der Regen nicht mehr 15 Grad kalt, sondern 21. :ugly:
Wenn das nicht bald besser wird, wird es wohl ein Sommer zum Vergessen.
Wie man sich wünschen kann, dass es morgens „schön“ dunkel ist, ist schon schwer nachvollziehbar. :?

Wieso steht man denn lieber im hellen auf, wieso muss man denn im hellen zur Arbeit gehen? Wenn ich morgens wach werde, finde ich es einfach schöner wenn es dunkel ist. Und es reicht völlig, wenn es gegen 7:45 hell wird. Aus dem Haus gehe ich um 6:25, da möchte ich es noch augenfreundlich dunkel haben. :D

Ich weiss aber dass der Großteil es morgens gerne früh hell hat. Ich aber nicht.

Zurück
Oben