Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Bei uns in Brandenburg waren ja auch 38 Grad vorhergesagt, aber so warm war es dann bei mir jedenfalls nicht. Morgens waren es zwar schon 22 Grad, mittags 30, und jetzt sind es 32,5 Grad. Gefühlt ist es deutlich wärmer als die 30 Grad gestern, aber für mich noch gut auszuhalten. Ist mir jedenfalls lieber als die 19 Grad, die für nächste Woche vorhergesagt sind.

Jetzt geht's los :waah:
Screenshot_20250702_184814_RegenRadar.jpg

Oha, bei uns gehts jetzt aber richtig ab.
Sowas habe ich noch nie erlebt.
Von einer Sekunde auf die andere von Hochsommer auf heftiger Orkan wie im Herbst.
Im Nebenhaus ist die Markise aus den Angeln gehoben worden und kaputt gegangen.
Im Haus krachte es bei uns.
Der Umschwung ging wirklich in ein paar Sekunden. Es stürmt jetzt hier richtig heftig.
So was habe ich noch nie erlebt. Man man man

Ich kann allen so einen Luftkühler von Alaska empfehlen.
Für wenig Geld macht es eine merkbare spürbare Kühlung.
Ist wie ein kleiner Lautsprecher, den man auf den Tisch stellen kann.
Bisschen Wasser rein und einschalten, fertig.

Das ist richtig gut. Hab glaube ich irgendwie damals 30 Euro oder ähnlich bezahlt.
Der Ventilator verteilt nur die warme Luft. Dieses Gerät macht dagegen eine echte angenehme Kühlung.
Ich richte es genau wie bei einem Ventilator auf den Körper.

Hab das Bild mal stellvertretend genommen. Meiner sieht fast genauso aus.
livington-arctic-air-luftkuehler-mit-verdunstungskuehlung-mobiles-klimageraet-mit-3-stufen-7-stimmungslichtern-mini-klimageraet-tankvolumen-fuer-8h-kuehlung-das-original-aus-dem-tv-P-30337353-96102166_1.jpg

Ich kann allen so einen Luftkühler von Alaska empfehlen.
Für wenig Geld macht es eine merkbare spürbare Kühlung.
Ist wie ein kleiner Lautsprecher, den man auf den Tisch stellen kann.
Bisschen Wasser rein und einschalten, fertig.

Das ist richtig gut. Hab glaube ich irgendwie damals 30 Euro oder ähnlich bezahlt.
Der Ventilator verteilt nur die warme Luft. Dieses Gerät macht dagegen eine echte angenehme Kühlung.
Ich richte es genau wie bei einem Ventilator auf den Körper.

Hab das Bild mal stellvertretend genommen. Meiner sieht fast genauso aus.
livington-arctic-air-luftkuehler-mit-verdunstungskuehlung-mobiles-klimageraet-mit-3-stufen-7-stimmungslichtern-mini-klimageraet-tankvolumen-fuer-8h-kuehlung-das-original-aus-dem-tv-P-30337353-96102166_1.jpg
Das Problem bei den Dingern ist, das die von innen vergammeln und du später nur noch schimmelpilzsporen damit in den Raum verteilt. Gibt X youtube videos dazu die davon abraten.

Bin heute früher ins Fitti um der Hitze zu entgehen. Hat nicht so gut geklappt um 10 Uhr waren es schon 30 Grad. Von den 1,5 Liter die ich dabei getrunken habe kam alles ins Shirt oder ins Handtuch. Kein Tropfen Pipi. :D

Hab ganz vergessen dass meine Kühltruhe ganz oben so ein Fach mit ziemlich großen Kühlakkus hat. Die hab ich jetzt im Wechsel in ein Handtuch gewickelt und auf der Couch immer parat. Auf mir drauf, Füße drauf, Beine drauf, im Rücken, je nach Situation und das ist schon ein Gamechanger.

Zurück
Oben