Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute war es richtig schön. Den ganzen Tag Sonne, Temperaturen um die 32 Grad, zwischendurch mal eine kleine Brise. Perfektes Badewetter, ich war den ganzen Tag am See. Bis 35 Grad finde ich es gut auszuhalten, alles darüber wird dann schon etwas anstrengend.

Zum Wochenende kommt wieder richtig schönes Badewetter.
Ich liebe diese warmen Temperaturen, bei denen man sich kaum etwas anziehen muss.

Screenshot-2025-06-24-133452.png

Ist schon ungerecht, dass bei uns die Temperaturen rund 5°C höher vorhergesagt sind.
Heute abend baue ich die Klimaanlage wieder auf, die 35°C letzten Sonntag waren einfach nur scheisse.
Aber zum Glück nur noch ca. 10 Wochen, dann ist wieder September und die Temperaturen übersteigen dann nicht mehr die 30°.

Gestern sind bei uns ein paar Tropfen runtergekommen und eben gerade wieder, aber das war nicht der Rede wert. Ganz schön stürmisch war es, seit gestern Abend hört man hier ständig die Feuerwehr fahren.

Heute ist es eigentlich mit 25° nicht so warm, bin seit dem Aufstehen aber extrem lustlos, keine Lust auf irgendwas. Dazu kommen seit gerade leichte Kopfschmerzen und Müdigkeit.

Zurück
Oben