Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint nur weiter im Osten zu sein von Süd nach Nord ziehend. Bei mir dürfte bald noch was ankommen

IMG_3070.jpeg

Jepp, wollte den Feierabend eigentlich auch auf der Dachterrasse verbringen, bis Petrus meinte, noch etwas Wasser zu verstreuen. Ne Weile ging es mit dem Sonnenschirm, aber dann wurde es mir auch zu nass. Eigentlich mag ich es ja auch im Regen draußen, aber dafür muß ich mir wohl einen größeren Schirm besorgen.

Btw. Indoor 27, draußen 25 Grad. :D

Laut Wettervorhersage erwartet einige von euch heute eine unruhige Nacht. Stürmisch, nass - soll wohl alles dabei sein. Dortmund geht unter, genauso wie Teile vom Saarland, Hessen und Baden-Württemberg. Hoffentlich kommt es nicht so dick.

Ich würde es sterben. Heute Nacht gab es nochmal schöne 13 Grad. Alles über Nacht durchgelüftet, jetzt immer noch angenehme 21 Grad drinnen obwohl draussen wieder 30 Grad sind.
Nachts ist die Wohnung auf 29 Grad runter "gekühlt".
Erholsamer Schlaf geht anders.

Ich bin einfach ein Wintermensch. Von mir aus kann es schneien, regnen, donnern, stürmen. Mir völlig egal. Gibt passende Klamotten. Aber bei Hitze ist man machtlos. Kannst ja nicht nackt einkaufen oder arbeiten gehen.

Zurück
Oben