Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dadurch wird mehr CO2 in die Atmosphäre geblasen, dadurch wird es wärmer, das was Gerri möchte. Oh, wait, unser KT-Kämpfer für Klimasschutz und E-Auto und so fliegt nach Bali, äh Malle...Meine Frau hat mich dazu genötigtmorgen gehts für ne Woche nach Malle. sie hält das Wetter nicht mehr aus

Naja ich habe sowas noch nie gehört, so ein "wir halten es nicht mehr aus und haben ne Reise gebucht". Finde ich irgendwie schräg. Klingt so, als ob man in einem Katastrophen Gebiet mit Hochwasser, Erdbeben oder Tornado lebt.
Dabei ist einfach ganz normales Wetter.

Dadurch wird mehr CO2 in die Atmosphäre geblasen, dadurch wird es wärmer, das was Gerri möchte. Oh, wait, unser KT-Kämpfer für Klimasschutz und E-Auto und so fliegt nach Bali, äh Malle...![]()
Heut war ja erschte Tag ohne Regen, bissl mit dem Fahrrad an den Rhein und Eis essen. Der Sommer ist doch gut hier. Endlich mal norddeutscher Sommer. Nix heiss, so muss das.das Eine schließt das Andere nicht aus, ich ess auch Fleisch.
Daher kannste dir sowas schenken. Scheint bei dir wohl auch schon länger kein gutes Wetter mehr zu geben![]()
Heut war ja erschte Tag ohne Regen, bissl mit dem Fahrrad an den Rhein und Eis essen. Der Sommer ist doch gut hier. Endlich mal norddeutscher Sommer. Nix heiss, so muss das.
In meinem Alter hat man gelernt, sich nicht über Dinge, die nicht geändert werden können, aufzuregen.Natürlich kann man nix dran ändern aber trotzdem nervt es Einen….

Tut er doch.In meinem Alter hat man gelernt, sich über Dinge, die nicht geändert werden können, aufzuregen.
![]()
Werd wie ich, inaktiv und faul. Beschde Leben.Das schlägt aber aktiven Menschen aufs Gemüt, wenig Sonne, keine Zeit draußen etc
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen