Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment, es ist Anfang Juni, Sommer beginnt erst Ende Juni. Relaxt mal, die scheiß Hitzetage kommen noch früh genug.25 Grad wären schon super und wenigstens mal einen Tag ohne Regen. Es ist Sommer und muss nur in der Bude hängen, das ist schon sehr frustrierend. Ich würde mich inzwischen auch über 30 Grad freuen, wäre besser als das, was wir jetzt haben.
Moment, es ist Anfang Juni, Sommer beginnt erst Ende Juni. Relaxt mal, die scheiß Hitzetage kommen noch früh genug.

Moment, es ist Anfang Juni, Sommer beginnt erst Ende Juni. Relaxt mal, die scheiß Hitzetage kommen noch früh genug.
Wann ist der offizielle Sommeranfang?
Nach meteorologischer Zeitrechnung fängt der Sommer also jeweils am 01. Juni an (Ende am 31. August)
Meteorologisch ist der da nur, damit man die Monate besser vergleichen und abgrenzen kann. Sommeranfang ist am längsten Tag des Jahres und ja, das ist dann astronomisch. Das mit den Widdern und Co hat damit aber nichts zu tun, das ist Astrologie (und eine ganz schlimme Pseudowissenschaft).https://www.dwd.de/DE/service/lexikon/Functions/glossar.html?lv3=101752&lv2=101640#:~:text=Nach meteorologischer Zeitrechnung fängt der,Juni (und endet am 21. September).
oder meinste etwa den astronomischen Sommeranfang der bestimmt viel mit dem Sommer zu tun hat weil der Widder die Sonne schubst![]()
Erstens: doch. Zweitens: wenn ich mir die eigentlich normalen Durchschnittstemperaturen in D im Juni anschaue, sind wir da gefühlt ziemlich im Lot.Du möchtest doch wegen 14 Tagen nicht kleinlich sein!?
In den letzten beiden Jahren gab es, zumindest im Süden, keine langen Hitzeperioden.
Morgens 5 Grad beim Radfahren erinnern mich jetzt auch nicht unbedingt an mitte Juni :/Ich brauche ja auch keine tropischen Temperaturen hier, aber daß ich nur mit ner Fleecedecke Abends auf dem Balkon sitzen kann ….
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen