Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus unserer Gemeinde gibts nichn paar heftige Fotos inkl Erdrutsch….

IMG_1793.jpeg

IMG_1796.jpeg

IMG_1784.png

IMG_1774.jpeg

62e0918d-3003-41da-8d71-a8944713b7a4.jpeg

keine Ahnung wer noah ist, hab das nur weitergeleitet bekommen :ugly:

wenn ich auf die Wetterprognose schaue ist genau 1 Tag dabei in den nächsten 2 Wochen an dem es nicht regnet.

Es hatte bei uns im Südwesten halt über 24h dauergeregnet und der Regen war teilweise schon stark. Und ab Montag abend soll es auch wieder nur regnen.

Hier hat es gerade auch heftig geschüttet, aber das war es wohl auch erstmal. Ist für das WGT auch echt sch…., die haben in letzter Zeit echt kein Glück.

Hier kam im Radio, das die neuen Regenfälle eher nördlich von uns kommen und die Hochwassergebiete auslassen. Momentan sind die Strasse bei uns wieder frei und ich hoffe das das bis zum Wochenende auch so bleibt.

Das ist seit dem Winter zu viel Wasser.
Auch Pflanzen darf man nicht unendlich wässern und grün bringt einem nix wenn man nicht draußen sein kann weils regnet

Gestern hat es mal geregnet, ansonsten ist hier fast jeden Tag ein Sonne-Wolken-Mix und so um die 23 Grad. Heute Nachmittag war auch meistens Sonne und eine angenehme Wärme, da war ich gleich mal bei uns am See anbaden. Eine schöne Runde geschwommen, herrlich. :liebe:

Zurück
Oben