Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich sag es ja, ab 25 Grad jammern die üblichen Verdächtigen rum. :D
    Bin froh das endlich mal Temperaturen um die 30 Grad sind. Luftfeuchtigkeit war schon ungewöhnlich hoch, gestört hat mich das aber nicht. Alles ist besser als dieses ekelhafte nasskalte Wetter der letzten Wochen.
    Leider soll es zum nächsten Wochenende wieder kühler werden und natürlich darf der Regen auch nicht fehlen.

Alles ist besser als dieses ekelhafte nasskalte Wetter der letzten Wochen.
    Das muss auch nicht sein, denn das bekommen wir im Herbst und im Winter noch genug. Zu heiß, wie jetzt, mag ich aber auch nicht. Das Wetter in Deutschland ist einfach schon immer eine Katastrophe gewesen. Im Winter vieeel zu kalt und im Sommer viel zu warm. Das einzige Wetter das ich mag ist 20 Grad und angenehme Luft. Nicht zu kalt und nicht zu warm. In welchem Land bekommt man das durchgehend?

Das Wetter in Deutschland ist einfach schon immer eine Katastrophe gewesen. Im Winter vieeel zu kalt und im Sommer viel zu warm.
    Wann haben wir denn zu kalte Winter in Deutschland? Die sind doch eher mild.
    Genau, und dann jammerst du wieder rum. :grins:
    Nach wochenlangen kühlen Temperaturen und Regen kann man schon mal rumjammern aber doch nicht nach einer Woche Wärme, die ja noch nicht mal extrem ist. :D

Wann haben wir denn zu kalte Winter in Deutschland? Die sind doch eher mild.

Nach wochenlangen kühlen Temperaturen und Regen kann man schon mal rumjammern aber doch nicht nach einer Woche Wärme, die ja noch nicht mal extrem ist. :D

Ich hab 28 Grad im Wohnzimmer. Das ist einfach ätzend, ganz einfach. Und auf der Arbeit wird es die Woche auch total unangenehm warm sein, und da kann ich leider nicht auf der Couch vor dem Ventilator sitzen.

Deswegen hasse ich dieses Wetter so.

Zurück
    Oben