Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, dümpelt ja immer bei 15 bis 17°C rum. Letzten Montag mal 20. Aber für die Jahreszeit viel zu kalt, grau und nass. Wir haben Mitte April, da isses normalerweise deutlich wärmerunter 10 wolltest du schreiben.
Aber nicht im norden und osten, wir hatten jetzt echt beschissene monate, ich weiss dass es schöne tage im westen gab aber halt nicht im norden und osten, weit sogar davon entfernt.Ne, dümpelt ja immer bei 15 bis 17°C rum. Letzten Montag mal 20. Aber für die Jahreszeit viel zu kalt, grau und nass. Wir haben Mitte April, da isses normalerweise deutlich wärmer
Ne, dümpelt ja immer bei 15 bis 17°C rum. Letzten Montag mal 20. Aber für die Jahreszeit viel zu kalt, grau und nass. Wir haben Mitte April, da isses normalerweise deutlich wärmer
Doch, momentan haben wir mit ach und krach das langjährige 30 jährige frühere Mittel ab den 1960ern. Das ab den 90ern unterschreiten wir.Stimmt nicht.
Regen ist wichtig, und wird in Zeiten von immer steigenden Temperaturen auch immer wichtiger. Aber bei 35 Grad grillen ist vielen halt wichtiger.
Ja, das mit der Klimaerwärmung. Ich bin mir sicher das auch dieser April, wie die letzten Jahre auch, wieder im Temperaturdurschnitt zu warm werden wird.Doch, momentan haben wir mit ach und krach das langjährige 30 jährige frühere Mittel ab den 1960ern. Das ab den 90ern unterschreiten wir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen