Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll ich sagen.
Hatten einen Tripp geplant nach Bayern.
Für den schönsten Tag dann Legoland ausgesucht.
Über Nacht wurde dann aus ner guten Prognose mit Sonne Wolken Mix bei angenehmen 15 Grad Dauerregen und 11 Grad.
Haben noch etwas gewartet aber spätestens als unsere Tochter auch noch Schmerzen in der Schulter hatte als Nachwehen einer Sportverletzung bekam, haben wir jetzt alles über den Haufen geworfen und sind heilfroh nicht fahren zu müssen.
Konnten Hotel stornieren, Legoland hat aus Kulanz umgebucht und die Karten für Schluss Neuschwanstein sind wir sogar über Kleinanzeigen losgeworden.
Jetzt sind wir happy, zuhause bleiben zu können.

das Wetter wird einfach nicht merklich besser, das ist echt kacke... es gab noch keinen einzigen Tag mit T-Shirt Wetter, geschweige denn kurze Hosen Wetter und für die nächsten 14 Tage siehts auch nicht danach aus :(

das Wetter wird einfach nicht merklich besser, das ist echt kacke... es gab noch keinen einzigen Tag mit T-Shirt Wetter, geschweige denn kurze Hosen Wetter und für die nächsten 14 Tage siehts auch nicht danach aus :(
Ab nächster Woche sieht es doch deutlich besser aus. Aber wir sind ja auch erst im April.
Bisher eigentlich ein recht normaler April.

In Spanien war der März mit fast durchschnittlich 30 Grad am Tag ungewöhnlich heiß. Der April ist bisher mit sonnigen 20-25 Grad echt angenehm. Morgen dann wieder aus dem Nichts 30 Grad. Ich bin wirklich gespannt was der Sommer bringt. 50 Grad im Schatten sind dieses Jahr drin. Grüße gehen raus an den Oberrheingraben!

Die globale Erderwärmung interessiert hier gefühlt niemanden. Der Sommertrend 2023 in Spanien: Schwanzvergleich mit der PV-Anlage. :lol:

Das wäre aber wirklich kein normaler Deutscher 1. Mai
Muss es doch auch gar nicht sein. Auch Schnee am 24.12 ist kein normaler Deutscher 24 Dezember. Leute freuen sich trotzdem wenns eintritt.
1 Mai ist mir persönlich wichtiger als silvester, Weihnachten und Ostern zusammen, es ist bei schönem Wetter der beste Tag des Jahres. 24 Grad würde mir auch reichen. :D

Zurück
Oben