Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann ja nur von einem berliner stammen, das ist doch kein schneeEs schneit in Berlin, so schön![]()

dann war das wohl für 20 sekunden nurJaha 1h später hats ja auch geschneit.
ich bin zum Feierabend auch durch den Schnee gefahren, ich mags ja, geilomat. Aber meine Kater trauen sich nicht auf die Terrasse, ich habs ihnen aber angeboten.Der Schnee bleibt sogar liegen
Die Jungs sind gerade unten auf dem Hof und haben schon die ersten Schneebälle in die Wohnung gebracht![]()
Komm zu uns, 12°C und zwischendurch immer wieder Regen...Und ich hasse es
An Heiligabend kann es gerne mal schneien, aber spätestens am 26ten hat er sich wieder zu verpissen und das Thermometer wieder zweistellig zu werden!![]()
Und ich hasse es
An Heiligabend kann es gerne mal schneien, aber spätestens am 26ten hat er sich wieder zu verpissen und das Thermometer wieder zweistellig zu werden!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen