Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja ein gutes Stück nördlicher als wir (und eigentlich immer bewölkt).
Bei uns ist der Rekord auch erst vor ein paar Jahren über 41 Grad geklettert und seitdem wird er alle paar Jahre überboten

Durch Verbreitung von solchem Blödsinn werden jedenfalls viele manipuliert ja,...

Und leider hält es sich jahrelang im Netz...

Daher hier bereits die Erklärung von Juni 2019 zu genau diesen Wetterkarten (außer der noch dazu gedichteten RTL Wettersendung, die offensichtlich noch nachbearbeitet wurde)

Manipuliert die tagesschau aus ideologischen Gründen die Wetterkarte? Diesen Vorwurf erheben AfD-Verbände im Netz. Tatsächlich werden Karten miteinander verglichen, die unterschiedliche Dinge zeigen.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/wetterkarten-tagesschau-101.html

Hier im Südwesten sind die nächsten 16 Tage immer zwischen 31 und 37 Grad angesagt, und 20 hatten wir schon davon. Wie gesagt bis vor Jahren waren es im ganzen Sommer selten mehr als 10 Hitzetage.
Ein Glück gibt es hier in der Nacht meist nie über 20 Grad, dann bleibt es zumindest etwas ertäglich.

PS: Und natürlich kein Regen, das ist heftig.

Durch Verbreitung von solchem Blödsinn werden jedenfalls viele manipuliert ja,...

Und leider hält es sich jahrelang im Netz...

Daher hier bereits die Erklärung von Juni 2019 zu genau diesen Wetterkarten (außer der noch dazu gedichteten RTL Wettersendung, die offensichtlich noch nachbearbeitet wurde)

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/wetterkarten-tagesschau-101.html
Ach um das manipuliert gehts mir ja gar nicht sondern um die mediale ausschlachtung wo die nächste sau durch dorf gejagd wird. Mit corona kannste jetzt auch keine quote machen, kampfhubde seit 20
Jahren out, chemieunfälle waren mal einen sommer lang der hit, ukraine hängt auch jedem aus dem hals, es gibt aktuell keinen freilaufenden problembär, naja und jetzt hats an 2 tagen halt echt hohe temperaturen und deutschland ist kurz vor dem verrecken. :lol:

Ach um das manipuliert gehts mir ja gar nicht sondern um die mediale ausschlachtung wo die nächste sau durch dorf gejagd wird. Mit corona kannste jetzt auch keine quote machen, kampfhubde seit 20
Jahren out, chemieunfälle waren mal einen sommer lang der hit, ukraine hängt auch jedem aus dem hals, es gibt aktuell keinen freilaufenden problembär, naja und jetzt hats an 2 tagen halt echt hohe temperaturen und deutschland ist kurz vor dem verrecken. :lol:

Du postest etwas, was das, was du aussagen wolltest, überhaupt nicht beinhaltet... und das was es aussagt, darum gings dir nicht? Oh Junge, ich glaub aus der Diskussion bin ich schon raus, bevor ich überhaupt drauf einsteige :D

Sonne ballert - jetzt gehts an den Strand!
C61094BF-B6A2-4324-9C2A-BC50C80CC971.jpeg

Schön war’s!

Du postest etwas, was das, was du aussagen wolltest, überhaupt nicht beinhaltet... und das was es aussagt, darum gings dir nicht? Oh Junge, ich glaub aus der Diskussion bin ich schon raus, bevor ich überhaupt drauf einsteige :D
Ich hätte das unterste bild halt ausschneiden sollen, sind halt twitterbilder und das manipuliert ist ja totaler quatsch, mir gings dabei um die darstellung. Früher hat man sich gefreut wenns so heiss wird, da hat man eher werbung für schwimmbäder gemacht und die besten eisdielen beworben, heute berichtet man über die vielen toten an diesen tagen. Ist halt ein unterschied zu früher, im alter fällt einem das halt mal auf.

Nicht unmöglich das wird den Sommer 2003 hier schlagen. Je nachdem wie es weitergeht 40-50 Tage über 30 Grad. Ich ziehe nach Kiel :ugly:

Zurück
Oben