Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach relativ früher Hitze sagte man 2021 es wird einen weiteren trockenen und zu heißen Sommer geben.

Der Sommer war dann wechselhaft, oft ziemlich trist und verregnet.

Bin gespannt auf 2022. Auch hier gibt es wieder Vorhersagen von Rekordhitze und Dürren.

Derzeit ist das Wetter aber hier wieder sehr wechselhaft.

Mit einem weiteren Sommer wie im vergangenen Jahr könnte ich gut leben.

Letzten Donnerstag, als Unwetter vorausgesagt waren, gab es hier 18 Liter, das war’s. Sonst eigentlich fast nur Sonne und Wolken.

ACA84293-6336-4FC5-8B2C-FF9A7BA10FFE.jpeg
E3FDA6C0-004A-4DD9-8542-A17135B6CCD2.jpeg
30C0E833-EE7B-4903-A1EA-F5B1C64142B6.jpeg

Tjoa und hier warte ich immer noch auf den Tag, wo nicht die Sonne scheint und es nicht warm ist.
So ein paar verregnete Tage hintereinander wären echt mal schön.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht die Hitze mittlerweile dermaßen auf den Sack. Was will ich mit 32°C? Man sitzt tagsüber in der dunkel verrammelten Bude, mittags isses für mich zu heiss zum Rausgehen, das gelbe Schwein brennt erbarmungslos vom Himmel, und am Wochenende wahrscheinlich 38°C. Juchhu.

Es ist einfach zu heiss für mich.

30+ ist schon viel, aber da werde ich gemütlich auf meiner (überdachten) Terrasse am See oder auf der Couch auf dem Steg sitzen, mit ein paar kühlen Getränken und ner Zigarre und meinen neuen Gaming-Laptop einweihen. Ich freu mich :D

Mir geht die Hitze mittlerweile dermaßen auf den Sack. Was will ich mit 32°C? Man sitzt tagsüber in der dunkel verrammelten Bude, mittags isses für mich zu heiss zum Rausgehen, das gelbe Schwein brennt erbarmungslos vom Himmel, und am Wochenende wahrscheinlich 38°C. Juchhu.

Es ist einfach zu heiss für mich.

Such Flüssigkeit, Wasser für außen am Körper, Bier für drin :D

Dann liebst du dieses Wetter :bier:

Zurück
Oben