Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eine zuverlässige Quelle dafür wann über Saharastaub das erste Mal berichtet wurde? Ich meine früher in meiner Kindheit gab's sowas nicht und heute ist bei uns jedes Auto mit Blutregentropfen bedeckt.

Das ist doch der Mandela-Effekt.

20220316_081152.jpg

Fallout
:xettman:

Sah gestern aber echt gruselig aus. War wirklich wie ne Endzeitstimmung. Das Licht draußen war gelb-rötlich als würde ein brennender Meteor auf die Erde zufliegen. War echt krass.

Sah gestern aber echt gruselig aus. War wirklich wie ne Endzeitstimmung. Das Licht draußen war gelb-rötlich als würde ein brennender Meteor auf die Erde zufliegen. War echt krass.
Ja, fand ich auch. Irgendwann nachmittags, es hat mehr angefangen zu regnen und der Himmel war tieforange.

Obwohl man ja weiß, was die Ursache ist, merkt man trotzdem dass die archaischen Funktionen des Gehirns trotzdem Unbehagen verursachen.

Gerade schneits bei uns wie im tiefsten Winter. Schöne dicke Flocken...

So schön ich das im Winter finde... nach den letzten Wochen Sonnenschein und mit weit mehr als 20Grad brauch ich das echt nicht mehr. :roll:

Die ersten Rhododendren bei mir im Garten und noch ein paar andere Frühblüher sind gerade in voller Blüte. Durch den Frost die nächsten Tage werde ich dieses Jahr mal wieder nicht lange was davon haben. :roll:

Zurück
Oben