Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es in der Wohnung kalt ist, bringt mir auch ein Pulli nicht viel.
Das ist dann einfach ungemütlich.

Habe bestimmt schon zwei Wochen immer wieder mal die Heizung an.
Muss mich aber auch aufwärmen, gehe ja immer noch jeden Tag schwimmen,
unabhängig vom Wetter. Gestern bin ich im Nieselregen zum See gefahren,
dann bin ich ca 30 Minuten im Starkregen geschwommen, und wo ich aus dem Wasser kam,
hat es wieder aufgehört. Das hat schon was, danach fühlt man sich richtig gut.

Die Ausläufer von Hurrikan Ida haben New York erreicht...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das Gute ist ja, dass die USA vom Klimawandel auch sehr stark betroffen sein werden.
Hurrikane, Tornados, Überschwemmungen, Dürren, kalte Winter an der Ostküste durch geschwächten Golfstrom, Anstieg des Meeresspiegels.
Wenn das Meer Florida überspült hat, kann der menschengemachte Klimawandel nicht mehr weggeleugnet werden.

Hier ist die Tage perfektes Wetter. Blauer Himmel, Sonnenschein, leichter Wind und 26°C. Genau richtig um draußen in kurzen Hosen und T-Shirt aktiv zu sein, ohne dabei zu schwitzen.:liebe:

Gut, fairerweise muss man sagen, wir sind meteorologisch schon im Herbst seit 1.9.
Und selbst Astronomisch nächste Woche :(

Wird bestimmt nochmal paar schöne Tage geben, aber insgesamt geht es eindeutig Richtung Herbst

Zurück
Oben