Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin derzeit nicht in Stuttgart und hoffe meine Wohnung dort steht noch:

Edit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hat ja den Kessel wohl arg schlimm erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
bei uns war NULL... 20 Tropfen sind runtergekommen und ich hab sie alle einzeln gezählt.

Tornadowarnung... Meteorologen bekommen glaub ich beim Abschluss einen 20 Seitigen Würfel und eine Liste. Das kann doch nicht wahr sein, das das wirklich ein Beruf ist, für den Leute Geld bekommen.
Da kann ich genausogut einen Lotto-Vorhersageservice anrufen.

Bayern scheints gerade übel dran zu sein. In Pflotsh sieht man riesen Zelle.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Biste mal nicht in der Stadt, wenn was los ist :) Hoffe da unten ist soweit alles o.k., gerade aber gelesen das es die Stuttgarter Oper wohl auch erwischt hat.

Du weißt schon, daß das immer nur Wahrscheinlichkeiten sind, oder? :D
Dann ist das zu ungenau.
Die Wettervorhersagen sind exakt so unzuverlässig wie vor 50 Jahren als mein opa sich schon darüber beschwert hat.
Die Technologie muss aber weiter fortgeschritten sein, als zu sagen..: Morgen regen..und wenn nicht.. ja..dann halt nicht.

Ich verlange eine App, die sagt Regen in 3...2....1... und muss es ab diesem Moment anfangen zu schütten. Wir haben 2021.

Nee nee, das ist schon deutlich besser geworden, als vor 50 Jahren. Trotzdem bekommst Du nur eine gewisse Wahrscheinlichkeit. Und das bei dem komplexesten System, daß die Menschheit kennt.

Huh, hier ists innerhalb von 20 Minuten stockfinster geworden und die Temperatur ist von 27° auf 19° gefallen.

Ich glaub, gleich geht die Welt unter, wenn ich mir das Niederschlagsradar so anschaue

lol..bei uns ist alles als wäre der Sepia Filter an..
Man kann es nicht fotografieren, bzw. mein Handy bringt das irgendwie nicht rüber, aber es ist gelbbraun draussen.

Zurück
Oben