Könnt gerade so abkotzen, kann es sein dass der April besonders kalt ist?Ey, Eiswind und Hagelschauer Mitte April, ich glaube, es hackt![]()

(Foto nicht von mir)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt gerade so abkotzen, kann es sein dass der April besonders kalt ist?Ey, Eiswind und Hagelschauer Mitte April, ich glaube, es hackt![]()

(Foto nicht von mir)Ich würde mal sagen, der April ist eher normal.
Haben wir durch die sehr warmen Jahre in letzter Zeit nur vergessen.
(und nein, Schnee und Frost im April find ich auch nicht so prickelnd).
Heute Vormittag waren es auch nur noch 9°C. Mir reicht's echt mit der Kälte.Heute maximal 7°, gefühlt 3° *brrr*
KlimawandelDie Woche war echt übel mit dem eisigen Wind, musste meine Winterjacke wieder rausholen. Dieses Jahr zeigt uns der April mal wieder all seine Facetten.
der bringt die extreme mit sich.Aber nicht übers Jahr verteiltSaarland ist regelmäßig das wärmste Bundesland
![]()
Wenn du nur Baden nimmst, haben wir's sicher wärmer. Bei den Schwaben isses immer kalt.Aber nicht übers Jahr verteiltSaarland ist regelmäßig das wärmste Bundesland
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen