Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Erderwärmung kann dafür sorgen dass du bald nur noch frieren wirst, ist so. Willst du eigentlich noch länger W'inter haben als wir eh schon haben? Ist ja nicht so dass wir 9 Monate Sommer hätten und 3 Winter, wir haben 9 Monate Winter und 3 Monate Sommer, ich frag mich wieso man das noch schlimmer haben möchte. Von mir aus kanns hier deutlich ins warme rutschen damit ich nicht wegziehen muss. Natürlich gibt es Landstriche die extrem sind aber ich geh halt nicht gleich von den Extremen aus und bezieh das aufs ganze Land. Frag mal Hamburger ob sie der Meinung sind dass es zu wenig regnet.

Die Erderwärmung kann dafür sorgen dass du bald nur noch frieren wirst, ist so. Willst du eigentlich noch länger W'inter haben als wir eh schon haben? Ist ja nicht so dass wir 9 Monate Sommer hätten und 3 Winter, wir haben 9 Monate Winter und 3 Monate Sommer, ich frag mich wieso man das noch schlimmer haben möchte. Von mir aus kanns hier deutlich ins warme rutschen damit ich nicht wegziehen muss. Natürlich gibt es Landstriche die extrem sind aber ich geh halt nicht gleich von den Extremen aus und bezieh das aufs ganze Land. Frag mal Hamburger ob sie der Meinung sind dass es zu wenig regnet.

Klar, wir hatten speziell 2018 und 2019 ja auch nur drei Monate Sommer. :lol:

Frag mal den berliner, war teilweise einfach unterirdisch, zumindest 2020 war schrecklich. Der beschissendste sommer den ich in 25 jahren hier erlebt habe. Und das jahr fängt ja schon mal beschissen an, der winter war viel zu kalt.

Minus 18 grad hatte man wann nochmal? Ich musste jahrelang nicht so viel heizen woe diesen scheiss winter, ich muss noch immer heizen. Ostern wo man fast immer 20 grad hatte bei sonnenschein. Das wird vermutlich der schlechteste sommer seit 20 jahren.

Jetzt schon einen Hitzesommer ausrufen ist nicht wirklich seriös. Die können nicht mal das Wetter für 2 Wochen voraussagen.
Der letzte Sommer war sehr durchschnittlich, bis auf die paar heißen Tage im August. Der Herbst kam auch sehr früh. Gleicht natürlich nicht den Mangel an Regen der beiden Vorjahre aus.
Ich finde es aber auch irgendwie komisch, wir haben hier locker 6-7 Monate kaltes Wetter in Deutschland, dann noch mindestens 2 Übergangsmonate. Auch wenn längere Frostperioden viel weniger gweorden sind, kaum nähert sich das Thermometer einmal der 20 Grad-Marke, geht gleich das Gejammer los. Also ob es das Ende März/April nie gegeben hätte.
Den Klimawandel kann man nicht leugnen, das Schlimme für die Natur sind langanhaltende Temperaturen über 30 Grad. Alles darunter ist normal, auch früher schon.

Boah ey das wetter grad, wohnzimmerfenster sonne extrem heiss, ich geh in die küche, da am fenster dunkel bewölkt mit leichtem schneeregen, WTF
tenor.gif

Einfach her mit 30-35 Grad, bestes Wetter :cool:
Kann mir dich richtig vorstellen bei diesem Wetter:
giphy.gif

"Uh, mir is kalt, schnell noch heizung aufdrehen"
:grins:

Aber ja, so 30 grad mit Saphire blauem himmel, wolkenfrei wäre meeega nice, so könnte man wenigstens draussen auch alleine bischen am sandstrand entspannen oder auf einer wiese.
Bei dem mistwetter kann man ja echt ncihts machen aktuell :/

Zurück
Oben