Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ja nicht jedes jahr so, klar den schnee vermisse ich extrem, erst recht nach den bildern die man gerade so sieht, selbst wenn es hier auch mal schneit dann ist alles in 2 tagen weg. Und manchmal hat man im sommer halt pech, wenn man wind nicht mag und wolken auch nicht dann mag man auch den sommer 2020 hier nicht, das wird sxhon wieder und habe hoffnung auf 2021. hoffentlich macht corona nicht einen strich durch die rechnung und man darf nicht mal mehr kanu fahren gehen. 2020 war abartig dass man als familie nicht mal in ein kanu steigen darf.Ihr wohnt in der falschen Gegend. Hier gibts beides, heiße Sommer und tiefste Winter.
Ersteres aber deutlich häufiger.

Leider ja, wir hatten sogar einen neuen Hitzerekord mit 12 Tagen in Folge über 30 Grad.(hatte hamburg mal temps über 30 grad im jahr 2020?)

Ich leide mit dirBitte bitte bitte 2021 einen kühleren Sommer. Selbst dann haben wir hier unten mehr als genug Tage über 30°C, aber hoffentlich weniger Tage über 35°C, die sind nämlich einfach immer nur scheisse, weil man echt nix mehr machen kann, ausser hoch in den Schwarzwald zu flüchten.

Gott sei Dank Regen. Die letzten Jahre waren viel zu trocken. Das soll jetzt von mir aus 2 Monate durchschütten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen