Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe ja, dass der Sommer wenigstens mit 25 Grad nochmal kommt. Diese Woche kann man bisher ja vergessen, durch den Wind war es gefühlt schon herbstlich frisch, und zum Wochenende 16 Grad und Regen. :|

Herbstlich frisch? Wir haben hier immernoch 25°, 26°. Wind war halt warm. Und am WE soll es auch nicht unter 22° gehen.

Aber da beschwere ich mich nicht. Die Sonne brutzelt zwar immernoch unbarmherzig, aber besser als bei über 30°... :kaffee:

Am Montag war der Wind kalt, gefühlt vielleicht 16 Grad. Gestern zwar wärmer, aber Sturm.
Für das Wochenende und Anfang nächster Woche sind Dauerregen und 16-18 Grad angesagt. Das ist für August schon echt übel. Vielleicht wird es ja besser als erwartet, der Wetterbericht ist seit Monaten kaum zu gebrauchen.

Regen?

Was ist das denn?

edit:

Also wenn ich mir die Daten von Konstanz anschaue, dann gab es da im August nicht viel Regen. Sonnenscheindauer auch sehr gut. Und die Temperaturen waren am 04. August einmalig unter 24°.

Ich weiss ja nicht, aber schlechtes Wetter sieht irgendwie für mich anders aus. :ugly:

Ich habe ja nicht gesagt, dass es schlecht war/ist. Der August war ja in ganz D fast gleich, auch für mich etwas zu heiß und zu wenig Regen. Das schlechte Wetter kommt am Wochenende.
Seit Montag sind die gefühlten Temperaturen durch den Wind ganz anders, als das Thermometer anzeigt. Hier rannten die Leute auch mit Jacken rum.
Ansonsten war das Jahr hier bisher mit Regen und wechselhaftem Wetter gut ausgestattet, nur die ersten Wochen im August waren extrem heiß. Überhaupt kein Vergleich mit den beiden Jahren zuvor.

Zurück
Oben