Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Server Räume beste...

50315032-26AA-42BC-8A83-DF8B708B2F3B.jpeg

:grins:

Ich glaube, hier passt es gerade besser als in den Politik-Thread.

https://www.deutschlandfunk.de/fors...=481878&utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Wir sollten uns wohl an Dürren und 40° gewöhnen. Ich sehe persönlich kein weltweites Unschwenken mehr.

Gut dass ich 2100 nicht mehr lebe.

Ansonsten gibt es eh kein Zurück mehr. Das ist alles zu weit fortgeschritten, und die Gegenmaßnahmen sind zu gering. Das wird in den kommenden Jahrzehnten in einer Katastrophe enden, da bin ich mir sicher.

Eigentlich sollte es ja ab kommender Woche generell eher wechselhafter und kühler werden. Aber die Prognosen wurden abermals korrigiert. Ab Mittwoch wieder 30°. Die Scheisse wird nicht besser.

Wir haben nach wie vor keinerlei Abkühlung bekommen. Gestern Abend hats wirklich überall in der Umgebung geregnet. Ich hab dann voller Faszination und Abscheu im Wetterradar beobachtet, wie sich das Regengebiet vor unserem Ort teilt und es nur wenige Kilometer westlich und östlich von uns regnet - bei uns aber trocken bleibt.
Also wieder ne Minimaltemperatur von 23 Grad (draußen) gestern nacht. Schlaf- und Kinderzimmer waren heute früh bei 28 Grad und da schon den ganzen Tag die Sonne erbarmungslos brennt (was auch heute so bleiben wird) und wir wieder an den 35 Grad kratzen, heizt sich die Bude gerade noch mehr auf.
Also heute Nacht irgendwie bei 30 Grad in der Bude pennen... Was nicht nur für uns gilt, sondern auch für die Kinder. Selbst WENN man mal einschläft, wachen die beiden ständig auf und liegen in ihrer eigenen Soße...
Es geht kein Lüftchen, daher bringen auch die Nachts aufgerissenen Fenster nix. DIe Luft steht.

Joa, und da packst du bei uns noch 2° drauf...

Freitag und Samstag werden bei uns jetzt auch mit Gewittern prognostiziert, aber die Temperaturen erreichen immernoch knappe 30°. Sonntag dann wieder 32°. Wie es nächste Woche weiter geht, wird sich wohl wirklich erst noch zeigen müssen...

Ja, bei uns soll es ab morgen auch bei um die 30° gewittern. Was dann bedeutet, dass es überall im Umkreis gewittert, wir die feuchte Luft abbekommen und dann die SOnne weiterballert.

Ich könnte das echt viel besser ertragen, wenn die Nächte kühler wären. Dann kann man wenigstens gut schlafen und die Bude jeden Morgen runterkühlen

Ich hab das Klimagerät dieses Jahr im Kabuff gelassen. Keine Ahnung ob es anders gelaufen wäre, wenn die Hitzewelle wie im letzten Jahr schon früher angefangen hätte. Aber ich öle lieber bei 29 oder 30 Grad in der Bude rum, hab dann ein paar Fenster auf Kippe und wenigsten Frischluft, anstatt den ganzen Tag in der abgeriegelten Butze mit der brummenden Maschine rumzulungern, und anschließend noch körperlich komplett abzukacken, wenn das Gerät irgendwann aus ist und jedes Grad mehr doppelt reinhaut.

Zurück
Oben