Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Euer Straussee verliert doch immer mehr Wasser aufgrund der Trockenheit. Also sei doch froh, ansonsten ist der irgendwann mal Geschichte.

Der Regen ist schon wichtig, in unser Region kommt ja schon seit Jahren zu wenig Wasser runter.
Der Grundwasserspiegel erholt sich gar nicht mehr über Winter.

Mich stört auch gar nicht, dass es heute mal ein paar Stunden regnet,
sondern das seit ca einer Woche die Temperaturen so niedrig sind.
Morgen soll es ja ein bisschen wärmer werden aber die nächsten Tage bleibt es weiter für Juli zu kalt.
Gerade die kühlen Nachttemperaturen von 10 und 11 Grad, lässt die Wassertemperaturen sinken,
was mich nervt. Ich bin sonst immer jeden Sommer vor dem Frühstück, so um 7:00 Uhr,
eine Runde geschwommen. Mache ich momentan nicht, weil es mir zu dieser Zeit einfach zu frisch ist.

Wann kommt endlich die Abkühlung?
Ich sitz hier in der 30°C heissen Bude und das gelbe Schwein grinst einfach nur vom Himmel und will nicht untergehen.:|

Bin noch kurz zur Abkühlung in den Pool gesprungen. :cool:
20200709_203451.jpg

0C7C9875-D3D2-478E-973E-2DA14A5284DD.jpeg

Und das im hochsommer. :wand: normalerweise sind das im juli 28 grad, nicht dass ich das nachts geil finde aber ich hab ja immwinter mehr grad im zimmer als jetzt im sommer wo ich nicht mal heizen könnte. :ugly:

Gestern nochmal schön 29° gehabt heute nur 23. Ich finde es bisher klasse. Endlich mal ein normaler Sommer, wie ich ihn noch aus meiner Kindheit kenne. Kann man draussen auch viel mehr unternehmen ohne gleich den Hitzetod zu sterben. Nur mehr Regen hätte es können geben. Wenn's mal geregnet hat, waren das nur ein paar Tropfen.

Und irgendwann ist mal gut, die scheiss Wolken seit Wochen, wahrscheinlich bin ich eh der Einzige der den Klimawandel im unseren Land nicht erwarten kann, will aber eh später mal nach Spanien auswandern.

Zurück
Oben