Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

F02D0E2A-BFB2-470F-89C4-891EB63D9924.jpeg

Soll ja wieder recht warm werden in nächster Zeit (nicht heiß zum Glück). Bis vor kurzem wurden in der Zeitleiste immer mal wieder Regentropfen dargestellt, die sind mittlerweile fast alle wieder weg. Ich hoffe, der angekündigte regen für morgen trifft wenigstens ein.
Das Grün ist fast so braun wie die Wahlergebnisse letzter Woche. Wir haben es wohl nicht anders verdient :ugly:

5204878C-0A06-4A4F-A5E2-66B4D79F2EDE.jpeg

In Berlin regnet es auch kaum, morgen regnet es mal nach gefühlt 2 Monaten. :ugly: Ich find das aber nicht so schlecht. :D Bei meiner Mom im Allgäu ist natürlich alles grün bis blau, dort regnet es so viel dass man fast ein Boot braucht, wirklich übelstes Wetter am Schloss Neuschwanstein.

Da willste dich doch umbringen.
upload_2019-9-8_20-44-38.png

In Berlin regnet es auch kaum, morgen regnet es mal nach gefühlt 2 Monaten. :ugly: Ich find das aber nicht so schlecht. :D Bei meiner Mom im Allgäu ist natürlich alles grün bis blau, dort regnet es so viel dass man fast ein Boot braucht, wirklich übelstes Wetter am Schloss Neuschwanstein.

Da willste dich doch umbringen.
Anhang anzeigen 110841

Na da unten können die glaube eh keinen Regen mehr sehen :D Das ist schon sehr ungerecht.
Vorhin den Wetterbericht der Tagesschau gesehen. Ungelogen, ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte mal so viele Regenwolken bei uns dargestellt waren :ugly:

19,2° im Haus. Da mach ich doch keine Heizung an. :ugly:

In der Wohnung habe ich es aber auch gern muckelig warm.

Ich stand am Freitag um 6:45 kurzärmlig an der Bushaltestelle, da waren es gerade mal 8 Grad. Macht mir nix aus (sofern es keinen richtig kalten Wind gibt), aber zu Hause im Wohnzimmer finde ich 19 Grad auf der Couch zu kalt.

Ich verstehe das auch nicht. :D

Hat aber sicherlich was mit der Gemütlichkeit zu tun. Daheim möchte man es halt so gemütlich wie möglich haben.

Das schöne an kühlen Temperaturen ist ja, dass man zu Hause heizen kann. Man kann sich unter eine Decke kuscheln, einen heißen Kakao, Tee, Kaffee trinken. Draußen warm anziehen, oder halt nicht.

Aber was soll man bei 30-40 Grad machen? Gar nichts.

Daher 10-20 Grad beste beste beste!

0-5 Grad brauche ich jetzt aber auch nicht zwingend.

Da der deutsche Herbst ja nun sonnig und mit Temperaturen jenseits der 20° zu finden ist...

Regen ist weiterhin keiner in Sicht. Den Böden fehlt mittlerweile eine Regenmenge von 700 bis 1000 Liter pro Quadratmeter. Das ist eine komplette Jahresmenge.

Ist aber alles nur Wetter und kein Klima.

Dann habt ihr Glück, hier ist es dauerhaft unter 20° und regelmäßig Nieselregen. Ohne Jacke gehe ich nicht mehr aus dem Haus und die Heizung ist zu Hause auch schon angesprungen. Wenigstens soll das WE wieder etwas wärmer werden....

Aktuell 12° und grauer Himmel. Als ich vorhin mit dem Köter draußen war, hat es auch genieselt :D

Am WE soll es wenigstens an die 20er Marke gehen (zum Glück habe ich für Abends einen Kamin auf der Terrasse - Feinstaub muß sein). Du wohnst echt in einer glücklichen Gegend. Naja, wettermäßig :grins:

Aktuell 12° und grauer Himmel. Als ich vorhin mit dem Köter draußen war, hat es auch genieselt :D

Am WE soll es wenigstens an die 20er Marke gehen (zum Glück habe ich für Abends einen Kamin auf der Terrasse - Feinstaub muß sein). Du wohnst echt in einer glücklichen Gegend. Naja, wettermäßig :grins:

Das ist hier allgemein eine sehr schöne Gegend! :deal:

Sehr schöne Landschaft, die Nähe zu anderen europäischen Ländern, sehr guter Wein, wenig AfD'ler... ich glaube, es gibt schlimmere Ecken in Deutschland. :D

Zurück
Oben