Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier lässt der Regen weiter auf sich warten. Tatsächlich hat es in Teilen von Dortmund inzwischen sogar geregnet aber ich scheine unter einem Dom zu leben wie bei der Truman Show.

Hier gab es gestern Abend fast 5 Stunden Dauerregen nach einem Gewitter, was ja auch mal nötig war. Leider heute alles grau bei 20 Grad. :(
Dumm, dass das schlechte Wetter ausgerechnet am Wochenende kommt.

Das ist so krass. Tagelang nun heiß wie im Ofen und Sonne pur, und heute dann bewölkt und auf 20 Grad runter. Freitag waren es noch über 35. :ugly:

In der Wohnung ist es auch bereits deutlich angenehmer.

Ich hoffe wir bleiben von weiteren Hitzewellen nun verschont.

Aber es um zu wiederholen, die beiden Hitzewellen dieses Jahr (letzte Woche und die Mitte Juni) waren scheiße, aber 2019 ist der Sommer weit von der schrecklichen Hitze des Vorjahres entfernt. Denn da war sie durchgehend von April bis Oktober. Man konnte sich überhaupt nicht mehr erholen.

10-15 Grad ist viel zu kalt für eine Sommernacht.

In meiner Wohnung habe ich jetzt 26,5 Grad, draußen sind hier auch noch 26,
am Tage waren 30 Grad, also ich finde es schön und mir ist auch nicht zu warm.
Da hatten wir im Juni viel wärmere Tage, die auch ich belastend fand.
Ich mag Wärme generell nicht. Außer im Urlaub.

Gegen Kälte kann man einfach was tun.
Hitze ist da schwieriger..

Morgen wirds nochmal richtig heiß mit 33°C danach laut langzeitprognose kein einziger Tag über 29°C im August, da bin ich mal gespannt und hoffe das trifft so ein. Ist erstmal der August überstanden ist das Risiko von Wüstentagen quasi gebannt.

Heute bei uns wohl um die 28°. Sonne scheint, aber es geht ein Lüftchen. Sehr angenehm. :)

Morgen dann 30°, aber auszuahlten. Und dann sagt unsere Langfristprognose auch erstmal nur noch Werte um die 25°. Optimal, besser geht es fast nicht. Aber gut, den Prognosen sollte man auch nicht weiter trauen, als man gucken kann. :tip:

Gestern waren wir unterwegs. Bei 19° und Wolken war ich mit kurzer Hose und Shirt schon fast Aussenseiter mit meinen Klamotten. Dabei hat es einfach nur gut getan, mal wieder richtig durchzuatmen. :waah:

Zurück
Oben