Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In anderen Teilen der Welt ist es ständig so heiß, die schaffen es trotzdem. Was bei uns fehlt ist, dass wir nicht darauf eingestellt sind, standardmäßig Klimaanlagen usw.Man muss schon ziemlich bescheuert sein, um solche Temperaturen zu befürworten.
Es ist zu aller Erst ziemlich gefährlich für die Gesundheit, man schwitzt unabhängig von der Tätigkeit, es ist eklig und man kann absolut nicht produktiv sein.
Genauso einen Schwachsinn hab ich hier gemeint und dann noch von nem Mod, aber die haben ja meist eh Narrefreiheit hierHahaha dann muss sich der Baum halt mutieren und anpassen.
Survival of the fittest. Ansonsten stirbt er aus und hier stehen dann in Zukunft nur noch Palmen.![]()
.Weil das nicht unsere Klimazone ist.....In anderen Teilen der Welt ist es ständig so heiß, die schaffen es trotzdem. Was bei uns fehlt ist, dass wir nicht darauf eingestellt sind, standardmäßig Klimaanlagen usw.
Na zum Glück!Mod, aber die haben ja meist eh Narrefreiheit hier.
Verschiedene Klimazonen?In anderen Teilen der Welt ist es ständig so heiß, die schaffen es trotzdem. Was bei uns fehlt ist, dass wir nicht darauf eingestellt sind, standardmäßig Klimaanlagen usw.
Feel you bro.Genauso einen Schwachsinn hab ich hier gemeint und dann noch von nem Mod, aber die haben ja meist eh Narrefreiheit hier.
Puh, keine Lust auf so ein oberflächliches Geplauder.Feel you bro.
Dank Klimawandel bald halt schon. Ich sag ja auch nicht, dass es toll ist, aber grundsätzlich ist der Mensch schon fähig, auch bei über 30 Grad zu existieren.Weil das nicht unsere Klimazone ist.....
Dank Klimawandel bald halt schon. Ich sag ja auch nicht, dass es toll ist, aber grundsätzlich ist der Mensch schon fähig, auch bei über 30 Grad zu existieren.

Wie sie alle auf deinen Witzen rumhacken... Willkommen in meiner WeltJaaaaaa und es lässt die Fetten schmelzen!!!

Uff.Puh, keine Lust auf so ein oberflächliches Geplauder.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen